Samstag, 21. März 2020

Frühlingswimpel

Die Sonne scheint im Moment so schön. Die Magnolien blühen. Die Vögel zwitschern. Der Frühling ist da. Es tut einfach gut, oder? Besonders jetzt in dieser furchterregenden Corona-Krise.....

Da beschlossen wir in unserer Flamingo-Herde, dass wir ein buntes, frühlingshaftes Zeichen GEGEN Corona setzen möchten. Bei unserem kleinen Flamingo-Bloghop eben. Wir entführen Euch für einen Moment in eine bunte Stempelwelt, wo einfach alles noch beim Alten ist. 

Mein Projekt ist ein Wimpel mit einem wunderschönen grünen Frühlingskranz 



mit klitzekleinen Gänseblümchen:


und Schmetterlingen als Farbtupfer.


Alle Blätterstanzen und -Stempel sind von Stampin' Up!, der Stempel Frühlingszeit von Creative Depot.

Lust auf eine kleine Runde? Dann hop hier weiter:

Bleibt gesund Ihr Lieben, genießt den Frühling und die Sonne soweit möglich auf dem Balkon oder im Garten! Und Keep calm & be creative!
Eure Karo

***
Dieser Blogpost enthält Werbung!

Kommentare:

  1. Frühling pur 😍😍😍... so ein schöner Wimpel!!

    Ganz liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Frühlingsdeko zeigst du uns da, richtig frisch sieht das aus,
    hier ist noch alles im Winterschlaf, es geht hier immer länger bis der Frühling bei uns einzieht.
    Da muss man sich mit frischen Blumen Abhilfe schaffen, oder eben was nettes basteln so wie du.
    Bleib auch du frisch und munter, liebe Grüße die Meli

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.