Freitag, 1. Mai 2020

Stampin´Unlimited Bloghop - DANKE

Wenn man auf die Schnelle ein süßes Dankeschön braucht.... hier mein Rezept: eine Donutschachtel, ein Stempel, etwas Band und ein Blümchenstanzer. Dazu Pralinchen. Voilà! 




Übrigens, die tollen Schachtel fliegen leider aus dem Katalog, d.h. jetzt zuschnappen bevor es zu spät ist! hier KLICK! Am Dienstag gebe ich meine Sammelbestellung ab, wenn Du dabei sein möchtest, melde Dich bitte. Ich freue mich!




Schaut bitte unbedingt bei anderen Mädels aus dem #stampinunlimiteddesignteam vorbei und schaut was sie gezaubert haben!


Dina von Lieblingsstempel (@lieblingsstempel) 
Mona von Papierträume & Stempelliebe  (@papiertraeume_und_stempelliebe)
Isa von Stempeltörtchen  (@isa_stempeltoertchen)
Nina von Mamaninadesign (@mamaninadesign)


Danke fürs Vorbeischauen Ihr Lieben!
Herzlichst, Eure Karo

***
Dieser Beitrag enthält Werbung!

Kommentare:

  1. Hej Karo,
    schöne Idee mit der PralinenBox wenn man auf die Schnelle noch
    etwas fein verpacken möchte! Und Blümchen gehen ja auch immer.
    Hab einen schönen Tag heute, viele Grüße mona*

    AntwortenLöschen
  2. Ganz, ganz wunderbar verpackt liebe Karo. .. und auch hier ist er wieder - mein derzeitiger Lieblingsstempel. Die Farbwahl ist super schön.
    GlG Nina

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.