Montag, 18. Mai 2020

Ein Mini-Materialpaket zum Katalogstart

Endlich sind hier die Kataloge bei mir eingetroffen und ich hoffe, meine Pre-Order aus dem neuen Katalog wird morgen auch ankommen. Ich kann sie schon kaum abwarten!!!! Denn auch wenn hier echt Chaos herrscht, freue ich mich sehr drauf, die neuen Produkte ausprobieren zu können!


Damit Ihr auch eine Möglichkeit habt, die neuen In-Color-Farben live zu sehen und ein paar von meinen Lieblingen in live und Farbe begutachten zu können, will ich für Euch ein Mini-Materialpaket zum Katalogstart schnüren. Es kostet 10€ und beinhaltet Papier und einige Extras für drei Projekte mit den neuen Produkten. Ich schicke Euch das Material zusammen mit dem Katalog zu, wenn gewünscht. 

Bitte meldet Euch gerne so schnell wie möglich (aber spätestens bis Ende der Woche), ob Ihr gerne den Kit haben möchtet: hier KLICK

Ich versuche die Mini-Materialpakete zusammen mit den Katalogen so schnell wie möglich zur Post zu bringen. Ich weiß allerdings nicht, ob ich wirklich all das noch bis übermorgen (vor dem langen WE) schaffe. Wenn nicht, dann kommt meine Post Anfang / Mitte nächster Woche bei Euch an!

Wer einfach nur den Katalog gerne möchte, kann sich natürlich auch bei mir melden! Unabhängig vom Materialpaket!



Ach so, die Auslaufliste ist schon etwas geräubert, aber…. es sind noch einige Sachen da. Ich biete morgen eine Sammelbestellung an, wer noch Wünsche hat, kann sich gerne bis Dienstag, 22 Uhr melden. Denkt dran, die Incolors fallen aus und ganz viele Stempelsets. Deckt Euch ein, solange noch möglich. Denn wenn weg, dann weg! 

Die erste Sammelbestellung vom neuen Katalog werde ich am 3. Juni abends wegschicken. Ihr könnt mir schon vorab Eure Wünsche durchgeben (natürlich erst nachdem Ihr Euer Exemplar zugeschickt bekommt). Wer an der Sammelbestellung am 3. Juni mitmacht, bekommt von mir ein Geschenk :-)

Ich grüße Euch herzlich, 
Eure Karo

***
Dieser Blogbeitrag enthält Werbung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.