Samstag, 27. Juni 2020

Ein zitroniges Mini-Mini zum Sommer Flamingohop

Herzlich Willkommen zu unserem Flamingo-Sommer Hop! Bei mir sind wieder Zitronen die Hauptakteure! Zitronen & Sommer ist für mich ein Traumduo. Beeren natürlich auch. Und maritim :-D Ihr merkt's - ich lieeebe Sommer!!!!


Mein Projekt ist ein Mini-Mini-Album. Es ist wirklich winzig. Entstanden beim Zoom-Teamtreffen der #stempelsisters am letzten Wochenende. Dankeschön an Anja Rein für die Anleitung!


Ich habe mein Album aus dem Kartenkit "Frisch & fabelhaft" gestaltet. Wie Ihr seht, man kann es nicht nur für Karten verwenden ;-). Die Innenseiten habe ich entweder gestempelt und mit Blends koloriert oder mit den Stanzteilen aus dem Set gestaltet.




Ich habe mich als Verschluss für eine Klammer mit ein bisschen Bändchen & Garn entschieden. Ich finde, das ist ein zusätzlicher Hingucker, oder?


So sieht die Bindung aus:


Ich lade Euch ein, bei den süßen Flamingos vorbeizuschauen. Sie haben nämlich für Euch wunderbare Sommerinspirationen vorbereitet. Viel Spaß beim Flug, Räusper... beim Hop natürlich :-)



Weitere Flamingos:


Habt noch ein schönes Wochenende Ihr Lieben,
Eure Karo

***
Dieser Beitrag enthält Werbung!

3 Kommentare:

  1. Karo, mein Herzel...

    so ein toller Sommer Beitrag, wer leibt den Sommer nicht?
    Die frischen Farben das leckere Obst und das Meer?
    Alles zusammen eine Traum!
    Ach ich bin schon am träumen...

    dicker Drücker, die Meli aus dem Süden

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja Zucker... und was gibt es sommerlicheres als Früchte? Vielleicht noch Fruchteis... 😉

    Liebe Grüße von Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine super frische Idee, liebe Karo!
    Perfekt für den Sommer!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.