Freitag, 5. Juni 2020

Stampin´Unlimited Bloghop - Box Karte mit dem Vögelchen

Bei unserem Stampin' Unlimited Bloghop dreht sich heute alles um den neuen Katalog. Ich zeige Euch eine Box-Karte, die ich mit meinen Kunden bei einem Zoom-Live-Basteln-Termin zusammen gewerkelt habe.



Sie bekamen von mir vorher von ein Materialpaket und dann ging es los. Wenn man im Moment keine Katalogparty oder Workshops machen darf, dann eben zumindest so :-) Und was soll ich sagen, es hat MEEEEGA Spaß gemacht.


Ich habe dabei laute neue Sachen benutzt:
  • Prägefolder „Blattgrün“

  • Stanzformen „Vögel und mehr“ 
  • Bordürenstanze „Blumenkonfetti"


  • Designerpapier mit Holzopitk
  • Farbkarton "Magentarot"
  • Stempelset „Birds & Branches“


  • Stanze "Einmachglas"

 Die Anleitung für so eine Box-Karte gibt es viele im Netz, die meisten in Inch. Ich habe aber bei Bente eine in cm gefunden und die empfehle ich Euch: hier KLICK.




Weitere Idee mit den neuen Materialien aus dem Katalog findet Ihr bei den Mädels. Hüpft unbedingt weiter und lasst Euch von unserer Begeisterung inspirieren. 


Dina von Lieblingsstempel (@lieblingsstempel) 
Mona von Papierträume & Stempelliebe  (@papiertraeume_und_stempelliebe)
Isa von Stempeltörtchen  (@isa_stempeltoertchen)
Nina von Mamaninadesign (@mamaninadesign)


Ich grüße Euch herzlichst, Eure Karo

****
Dieser Beitrag enthält Werbung!

Kommentare:

  1. Eine tolle und ganz besondere Karte liebe Karo. Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Megaschön Karo, und Magenta in dosierter Form ist echt ne Wucht. =)
    Liebe Grüße,mona*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karo, deine Box-Karte ist total süß, macht gute Laune :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Dina

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.