Freitag, 7. August 2020

Stampin Unlimited Bloghop: GEOMETRISCH mit KARO (der Raute)

Ihr Lieben, unser Thema bei unserem Bloghop ist in diesem Monat „GEOMETRISCH“. Meine Lieblingsform (außer Kreise) ist natürlich eine Raute = ♦️ und so war ich super froh als ich eine Anleitung von Birigt Stempelbunt für diese Box gefunden habe. Es war sogar einfacher als ich dachte 🤣. Vielen Dank liebe Birgit!



Geschmückt habe ich die Box mit den herbstlichen Stempeln aus dem neuen Katalog! A apropos! Er ist schon online!!! Hier KLICK könnt Ihr da drin blättern :-)



Weitere geometrische Ideen gibt’s bei:

Bin sehr gespannt, welche Formen sie sich ausgesucht haben :-)

Ich grüße Euch herzlichst,
Eure Karo

***
Dieser Blogpost enthält Werbung! 

3 Kommentare:

  1. Oh Karo, ganz tolle Schachtel und wie schön mit den Farben.Ich bin verliebt.
    Eine Rautenbox habe ich noch nie gesehen! Mega!
    Sonnige Grüße, mona*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karo, auch diese Box ist wunderschön geworden und mal was ganz anderes. Jeder denkt, hachz, wie kompliziert, aber wenn Du sagst, es war es gar nicht, dann werde ich sie auch ausprobieren, bald. Das Papier ist wunderschön, da braucht man gar nicht viel Schnickschnack dazu. Danke Dir für die tolle Inspiration!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Mega Arbeit und tolle Farben, die Box gefällt mir ausgezeichent.Schöne Arbeit von dir!Morgen geht mein neuer Artikel zum Thema Haus mieten Stuttgart online.Schau dann doch gerne mal vorbei.Grüße Mona

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.