Freitag, 4. September 2020

Stampin Unlimited Bloghop HERBST: Magic Card Fliegenpilze

 Ihr Lieben, bei mir ist hier die Welt unter. Unfassbar. Wir befinden uns auf Zielgerade vor unserem Umzug in unser Häuschen. Leider ist es noch sehr sehr sehr viel zu erledigen, so dass ich nicht weiß, wo mir der Kopf steht... Tut mir Leid, dass ich mich hier nicht öfters melden kann.

Aber heute ist Bloghop-TIME und das ist für mich der Anlass um mal wieder hier was zu posten. Bei unserem Thema HERBST bin ich heute mit einer MAGIC CARD mit den süßen Fliegenpilzen dabei. 


Das Prinzip bei dieser Karte erinnert ein bisschen an diese Zeichenbrettchen für Kinder, wenn sie etwas drauf malen und dann mit einer Ziehbewegung ist ZACK alles weg. Kennt Ihr die? Gibt’s die noch überhaupt??? Nur dass hier wird ZACK alles bunt. Ich fand diese Technik schon immer total cool und wollte sie unbedingt schon seit Ewigkeiten ausprobieren. Für den Herbstworkshop mit Isa habe ich es endlich geschafft ☺️💪🏻🍄. Die Anleitung habe bei Dörthe Stempelflausch auf Youtube gefunden. Etwas verändert, angepasst und in Karos Style gestaltet ....  voilà! 

Wie findet Ihr die süßen Fliegenpilze? Ich bin in die ganz verliebt. Eine Karte habe ich von außen mit dem Hintergrund BIRCH gestaltet. Das passt zu den Fliegenpilzen auch ganz ausgezeichnet! Die Pilze kommen aus dem Set "Waldspaziergang".


Habt Ihr Lust auf weitere Herbstideen? Dann spring zu den anderen Mädels!


Dina

Katha

Sabrina

Nina


Ich grüße Euch herzlichst, Eure Karo


P.S. Von langer Hand geplant, seit mehreren Wochen vorbereitet und auf die kreative Gemeinschaft gefreut.



Und dann kam ein fieser Virus und durchkreuzte unsere Pläne.. Gott sei Dank war es doch kein Corona-Virus sondern ein stinknormaler grippaler Infekt, der Isa völlig außer Gefecht gesetzt hat. Unser gemeinsamer Workshop musste aber leider trotzdem abgesagt werden. Ihr könnt Euch vorstellen, wie traurig und enttäuscht wir waren und natürlich auch die angemeldeten Mädels. Da eine Terminverschiebung nicht möglich war, haben wir uns entschieden, das Materialpaket als Workshop2go anzubieten. Nicht jeder wollte verständlicherweise so einen Tausch und so haben wir nun einige Materialpakete übrig. Das ist Eure Chance, Euch ein wunderschönes mit Liebe gepacktes Paket mit vier Projekten noch zu schnappen. Schreibt mir, wenn Ihr Interesse habt. 

Kommentare:

  1. Oh Karo, die Pilze sind wirklich einfach süß!
    Tolle Karten mit WOW-Effekt!
    Ganz liebe Grüße,
    Dina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karo,
    da hast du wirklich zwei wunderschöne Karten gemacht. Das Stempelset steht auch noch auf meiner HABEN-WILL-LISTE ;)
    LG Katha

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.