Freitag, 2. Juli 2021

Stampin' Unlimited Bloghop: Farbchallenge

 Herzlich Willkommen zu unserem Stampin' Unlimited Bloghop! Heute haben wir uns eine Farbchallenge vorgenommen. 


Ich habe Papaya nur ganz sparsam eingesetzt (bei Band), da ich ein Beileidkarte werkeln wollte. Wie findet Ihr es? Passen die Farben für so einen Anlass?

Ich habe hier die schöne Blume aus dem Stanzformen-Set  "Löwenzahn" eingesetzt. Der Spruch ist aus dem älteren Set "Trost und Kraft". Der Anhänger ist aus dem neuen Set "Anhänger nach Maß".



Nun hüpft zu den anderen Mädels:


Wünsche Euch noch einen schönen Tag, 
herzlichst, Karo

***
Dieser Blogpost enthält Werbung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.