Dienstag, 3. August 2021

Rezeptbuch - Workshop2go

Hallo Ihr Lieben,

hättet Ihr Lust, so einen Ringbuch mit mir zu werkeln, lade ich Euch herzlich zu meinem Workshop2go im September ein. Euer gebundenes Rezeptbuch könnte vielleicht so aussehen:


oder so?


oder so?


Für 38€ (inklusive Versand) bekommt Ihr von mir ein Materialpaket zugeschickt, mit allem nötigen Material:

  •  zugeschnittener Graupappe
  • Designerpapier (bunt gemischt)
  • selbstklebendem Leinenband
  • Ringbuchmechanik 
  • Buchecken
  • Reiter
  • und einiges an „Schnickschnack“ zur Dekoration - für den Cover und die Innenseiten (folgend seht Ihr Beispielfotos der Gestaltung):


Der Farbkarton für die Trennseiten ist nicht enthalten, da Ihr vielleicht lieber Eure Lieblingsfarbe (oder passende Farbe zum Cover) nehmen möchtet und nicht wie ich Savanne.... 

Beachtet auch, dass es in der gut befüllten "Schnick-Schnack-Tüte" wirklich genug zum Schmücken vorhanden sein wird, aber nicht alles, was Ihr hier auf den Fotos seht! Hier habe ich ja drei Rezeptbücher gestaltet und so habe ich natürlich mehr an Deko gebraucht, da ich unterschiedliche Versionen zeigen wollte. Ihr könnt aber natürlich bei Eurer Deko noch auf Eure eigenen Materialien rund um die Küche zugreifen und ergänzen!



Dazu gibt es ein Videotutorial und eine PDF Datei mit der Rezeptvorlage zum Ausdrucken:

 

und Register für verschiedene Rezeptkategorien:


Last nur noch least gibt es dazu noch ein Zoom-Live-Basteltermin mit mir am 25.09 👩‍💻✂️🥰🤗.


Ich freu mich schon auf Eure Anmeldungen bis zum  August - hier KLICK.

Die Anmeldungen sind bis zum 21.08. möglich!

Der Versand der Materialpakete erfolgt in der ersten September-Hälfte. 


Kreative Grüße, Eure Karo


***

Dieser Blogpost enthält Werbung!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.