Dienstag, 30. November 2021

Morgen Ausverkauf aus dem Winterkatalog!




Deckt euch mit euren Lieblingsprodukten ein bevor sie den Katalog verlassen und spart bis zu 50% auf ausgewählte Zubehör - Basics. 

Dazu habe ich mir überlegt, dass jeder, der mir heute bis 20 Uhr seine Bestellung schickt oder im Online-Shop bestellt und einen Code nutzt, an einer Verlosung teilnehmen wird! 


ZPVZ2QR6

Zudem bekommt jeder, der im Onlineshop über 60€ oder mehr bestellt, ein DANKESCHÖN von mir!

Ich danke Euch im Voraus schon für Eure Bestellungen! JEDE Bestellung unterstützt mich als hauptberuflich selbständige Demonstratorin SEHR! DANKE vom Herzen!


Herzlichst, 
Karo

***
Der Post enthält Werbung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.