Freitag, 3. Dezember 2021

Stampin' Unlimited Bloghop: Farbchallenge

Herzlich willkommen zu unserem Blohop. Diesmalhaben wir eine tolle Farbkombi als Thema,  die Kerstin zusammengestellt hat. Wow. Ich finde die Farben mega und ich liebe sie total! Ganz mein Geschmack. 





Unsere weihnachtliche Farbchallenge enthält:
Olivgrün, Seladon, Lindgrün in Kombi mit Wassermelone und Kirschblüte 




Die Zweige habe ich mit der Handstanze ZWEIGBORDÜRE gestanzt. Der Spruch ist embosst und kommt aus dem Stempelset "WEIHNACHTSGRÜSSE".

Nun hüpft zu den anderen Mädels, die haben sich auch der Herausforderung gestellt. Schaut, was sie für tolle Kreationen geschafft haben!

DINA

ISA

NINA 

KERSTIN

SABRINA 

KATJA

MONA

Herzlichst, Eure Karo


++++

P.S. Dieser Beitrag enthält Werbung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.