Mittwoch, 9. März 2022

Designerpapier im Fokus - Clevere Klappkarte

Diese fröhlichen Frühlingskärtchen nach Idee von Silvia Werner (Stempleria) haben wir bei unserem Teamtreffen der Stempel Sisters gewerkelt. Ich habe das Sale-a-bration DSP verwendet. Aber prinzipiell kann man diese Kartenmachart mit jedem DSP nachwerkeln:




Da ich die Karten für meine neuen Teammädels gewerkelt habe, habe ich den Spruch "HALLO" auf der Vorderseite und drinnen "Willkommen, schön, dass Du da bist" gewählt.

Wenn Du auch überlegst, Demo zu werden und eine liebe Stempelmama suchst, kannst Du Dich gerne an mich wenden :-)





Ihr habt noch offene  Stampin' Up! Wünsche?
Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr dafür meinen Onlineshop nutzen würdet. Für jede Bestellung ab 60€ bekommt Ihr von mir ein kleines (aber feines) Dankeschön als Portoersatz mit der Post im drauffolgenden Monat zugeschickt.

Bitte benutzt im Online-Shop für Bestellungen unter 200€ den Gastgeber-Code:

7NW3DCSR - der neue Code für März ab sofort gültig!

Bei einer Bestellung ab 200€ bekommt Ihr immer Freiware = Shopping Vorteile in Höhe von 10% (oder mehr) auf den Bestellwert. YEAH! Dann bitte keinen Gastgebercode benutzen!

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Herzlichst, Eure Karo

****
Dieser Beitrag enthält Werbung!

1 Kommentar:

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.