Montag, 28. März 2022

Lila Wolken

 Hey Du!


„Wir bleiben wach, bis die Wolken ☁️ wieder lila sind…
„wir bleiben wach, bis die Wolken ☁️ wieder lila sind…
Oh oh … bis die Wolken wieder lila sind…“

Du auch?

…. na vielleicht nicht unbedingt 🤭, aus dem Alter sind wir ja raus, oder?

Trotzdem hatte ich den Ohrwurm beim Basteln dieser Goodies die ganze Zeit 🤣. Die schönen rosa-lila Wolken aus dem DSP „Neue Horizonte“ 🤩.


Wer sich das DSP noch schnell besorgen möchte, solange es noch erhältlich ist und mich gerne dabei unterstützen möchte, darf gerne meinen Gastgebercode nutzen: 

🛍 RRCM6M3Q 🛍
Vielen Dank 💜☁️💜

Gestanzt habe ich die Wolken mit der Handstanze WOLKE.





Herzlichst, Eure Karo


***
Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' UP!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.