Donnerstag, 14. April 2022

Vom grössten Fan - ein herziges Kärtchen mit einem kleinen Geschenk

Manchmal gibt es Gründe um sich zu freuen! Und jemand das zu sagen, gratulieren und mit einem kleinen Geschenk Freude bereiten. Dafür entstand dieses kleine Geschenkset:



Verwendete Materialien von SU:

* Stanzenset Herzen
* DSP für Gastgeberin Mustermix (auslaufend)
* Bundle Vom größten Fan
* FK Aquamarin
* gewebtes Geschenkband in Papaya (auslaufend, reduziert)

Wer sich die Materialien noch besorgen möchte, solange sie noch erhältlich ist und mich gerne dabei unterstützen möchte, darf gerne meinen neuen Gastgebercode für April / Mai nutzen: 


🛍 V4CQJMKZ 🛍

oder...

Ihr schreibt mir eine Mail und ich bestelle die Sachen für Euch! Vielen Dank!

Hier KLICK kommt Ihr zu meinem Online-Shop mit diesem Code!


Sollte Eure Bestellung ÜBER 200€ sein, könnt Ihr den Code entfernen und selbst Euch die Shopping Vorteile aussuchen!


Noch eine wichtige Info: bei SU haben sich die Versandkosten seit 1.4. von 5,95€ auf 7,95€ erhöht. Ich habe jetzt schon die ganze Zeit gegrübelt, wie ich das auffangen kann, ohne dass Ihr Nachteile habt.  Ich möchte nämlich gerne Euch den kostenlosen Versand weiterhin anbieten. Aber auch ich muss ich schauen, wie ich das finanziell regeln kann. Deswegen habe ich ab April meine Grenze für den kostenlosen Versand innerhalb einer Sammelbestlung anheben müssen (von 60€ auf 100€)

Wenn Ihr im Online-Shop (auch ab Bestellwert 100€) bestellt, bekommt Ihr ein Dankeschön im Wert der Versandkosten. Damit ich das leisten kann, ist diese Eingabe von dem Gastgebercode im Shop sehr wichtig, so bekomme ich Ware für die Shopping-Vorteile, die ich an Euch dann weitergeben kann. 

Kurz gesagt, das Motto ab April heißt: lieber Wünsche bündeln und seltener „groß“ bestellen als mehrfach klein, um eben die Versandkosten zu sparen.  Ich danke Euch im Voraus für Euer Verständnis!

Ach so, noch was... einige Artikel wie Farbkarton, Tinte usw... werden teurer. Erst ab dem neuen Katalog, aber wer jetzt  im März oder April bestellt und merkt, dass er dies oder jenes noch evtl. bräuchte (weil es immer wieder verbraucht wird), kann sich das jetzt „zum alten Preis“ schon auf Vorrat holen. 

Wer gerne von mir den neuen Katalog zugeschickt bekommen möchte, kann sich jederzeit bei mir melden!

Vielen Dank!

Herzlichst, Eure Karo

***
Dieser Blogpost enthält Werbung!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.