Donnerstag, 21. April 2022

Wünsche Dir ein Meer an Glück... und viel Freude beim Shoppen ohne Versandkosten!

Diese kleinen Anhänger habe ich für die Geschenke für meine Online-Besteller gewerkelt. 



Verpackt habe ich das tolle MEER-DSP und ein bisschen "Schnickschnack" in eine Kraftüte,  die Deko bestand aus dem Anhänger und ein wenig Nylongar. Schlicht aber hübsch, wie ich finde.



Ich finde das DSP (so wie die ganze Serie WELLEN DES OZEANS großartig) und da das DSP leider nicht in den Katalog übernommen wird und nur bis zum 2. Mai erhältlich ist, wäre heute die Möglichkeit das DSP noch zu ergattern und Versandkosten sparen. 


Hier sieht man das Papier noch besser:


Heute gibt es nämlich eine Aktion bei Stampin ' UP! : kostenloser Versand ab 75€ Bestellwert. Ich werde heute um 12 Uhr und um 20 Uhr eine Sammelbestellung anbieten. Das wäre eine Möglichkeit für alle, die eher kleinere Sachen gerne hätten und die Grenze 75€ nicht knacken können / wollen. Ich schicke sie Euch dann weiter zum kleinen (tatsächlichen) Preis (je nach Größe des Päckchens).

Ich freu mich aber natürlich auch, wenn Ihr meinen OnlineShop nutzt! 
Wer gerne im OnlineShop bestellen möchte und die 75€ „knackt“, bezahlt im Shop keine Versandkosten UND bekommt von mir ein Dankeschön für die Bestellung 💝

Benutzt bitte dafür den Code: 

🛍V4CQJMKZ🛍

und freut Euch auf Euer 🎁♥️🤗.

Hier KLICK kommt Ihr direkt zu meinem Onlineshop mit dem Code.


Denkt dran, bis Ende des Monats könnt Ihr noch die Artikel vom Ausverkauf bestellen, denn Ihr wisst ja: wenn weg, dann weg! Es gibt noch einige wunderschöne Sachen im Shop! 


Verwendete Materialien für die Anhänger:

* Produktpaket Meer an Glück
* DSP Wellen des Ozeans 
* FK Mangogelb
* FK Aquamarin


Alle Links zu den verwendeten Materialien findet Ihr hier KLICK. Da könnt Ihr die Produkte bequem in den Warenkorb reintun.

Vielen Dank für Euren Besuch auf meinem Blog und viel Freude beim Shoppen! 
Jede Bestellung ist eine große Unterstützung für mich! Vielen Dank dafür!

Herzlichst, Eure Karo

++++

Dieser Beitrag enthält Werbung für Stampin' Up!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.