Donnerstag, 22. Februar 2024

Kurzes UP-Date + Infos zum Karos Kreativklub

Ihr Lieben,

ich bin hier auf dem Blog nicht mehr aktiv. Das hat einen Grund. Oder sogar mehrere. Aber alle haben mit Mangel an Zeit zu tun, da ich viel mehr arbeite, weil mein Karos Kreativklub so gewachsen ist. Das tägliche "Geschäft" rund um Kreativklub, mein Stampin' Up! Team der Glue Girls, das auch inzwischen gewachsen ist und last but not least meine lieben Kundinnen nimmt einfach viel mehr Zeit in Anspruch wie vorher. 

Dazu habe ich parallel zu den täglichen to-do's noch eine Website für den Kreativklub gebaut (das erwies sich auch als viel zeitintensiver und aufwändiger als gedacht) und der Prozess ist noch nicht vollständig abgeschlossen. Und natürlich bin ich auf Instagram noch aktiv. Alles in einem ist es so viel, dass es schon seit längerer Zeit mir nicht möglich war, auch noch den Blog zu pflegen. 

Ich würde aber mit Euch gerne in Verbindung bleiben. Daher zwei Einladungen an Euch:

1.) Besucht mich bitte auf meiner Website: www.karos-kreativ-kram.de 

Da habe ich alle Infos zu meinem Kreativklub zusammengefasst. Ich würde mich riesig freuen, wenn einer von meinen treuen Lesern sich entscheiden würde, ein Abo im Klub zu buchen!!! Vielleicht DU???


2) Bleibt mir mit auf Instagram in Kontakt: @karos_kreativkram

Da poste ich regelmäßig, was mir vom Basteltisch springt und versorge Euch mit kreativen Inspirationen!

Wenn Du gerne von mir als Stampin' UP! Demo betreut werden möchtest (durch einen Newsletter, eine Whatsapp Gruppe und kostenlose Zoom-Basteltreffs), kannst Du mir eine Mail an karoskreativkram@gmail.com schreiben. Ich nehme Dich auf meinen Verteiler auf! 

Ich grüße Euch alle ganz herzlich! 

Eure Karo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.