Dienstag, 16. August 2022

Karos Kreativklub - Pop Up Aufstellkarte mit dem Karten-Sortiment "Grosser Tag"



Genau genommen, nicht heute. Der 15.06.2022 war das. Der Tag der Zeugnisausgabe von meiner Tochter Mila. Sie hat einen tollen Realschulabschluss geschafft und an dem Tag, an dem sie das Abschluß-Zeugniss in den Händen hielt, waren wir einfach alle nur glücklich und stolz auf sie. 




Um ihr zu gratulieren und natürlich das Beste für die Zukunft wünschen, musste eine besondere Karte her. Ich nutzte die Anleitung für eine Pop-Up-Aufstellkarte von meinem Karos Kreativklub.





Bei der Gestaltung habe ich ausnahmsweise nichts gestempelt, sondern lediglich die Sprüche aus dem Karten-Sortiment Erinnerungen & mehr "Grosser Tag" eingesetzt. Und da ich mich nicht entscheiden konnte, welcher Spruch drauf kommen soll, habe ich eben mehrere ausgesucht. Für junge Leute ist Englisch in der Umgangssprache an der Tagesordnung, daher konnte ich mich austoben. 


Um alles da unterbringen zu können, habe ich mich entschieden noch zusätzlich zwei "Klappen" einzubauen. Damit das Ganze hält, habe ich dazwischen einen Magneten eingebaut.

Hach, ich würde ihr alles vom Herzen so wünschen, dass jeder neuer Tag (jetzt in der Ausbildung) ein Abenteuer sein wird, dass sie Freude dran hat. Dass sie an sich glaubt und Menschen als Freunde hat, die sie unterstützen und sie so lieben und annehmen, wie sie ist aber auch an sie glauben, dass sie alles schaffen kann, wenn sie es will, wenn sie vielleicht an sich selbst zweifelt. All das habe ich in die Karte gepackt. Etwas viel zugegebenermaßen... aber egal! Kommt vom Herzen!!!


Auf der Rückseite der Karte war dieser kleiner Umschlag mit gewissem Inhalt befestigt:


Die Karte samt Inhalt ist bei der Mila sehr gut angekommen!!! 


Habt noch einen wunderschönen Dienstag Ihr Lieben! Ich freu mich drauf, einige von Euch morgen beim Zoom nach der Sommerpause im #karoskreativklub wieder zu sehen! 

Kennt Ihr den Kreativklub noch nicht? Lust auf kreative Community mit Karo und anderen Stempelsüchtigen und Papierverrückten? Dann seid Ihr bei mir / bei uns an der richtigen Stelle! 
Was erwartet Euch? Jeden Monat zwei Dates im Zoom, zum Quatschen, Lachen und Kreativsein. Mit coolen Anleitungen und Projekten. Sollte jemand an dem Termin nicht können, kann man das Projekt nach einem Video-Tutorial nachwerkeln. Hier KLICK findet Ihr weitere Infos und den Link zur Anmeldung! 

Herzlichst, Eure Karo

***
Dieser Beitrag enthält Werbung!

Folgende Vorteile habt Ihr, wenn Ihr mich als Eure Demo aussucht:
- ehrliche Beratung (Ihr könnt mich alles fragen und ich bin immer per Whatapp zu erreichen)
- portofreie Zusendung der Ware ab 100€ Bestellwert innerhalb einer Sammelbestellung, das Paket wird dann von mir zu Euch mit einem kleinen Goodie geschickt - die Sammelbestellung gebe ich immer Ende des Monats ab!
- Möglichkeit zur Teilnahme an Gratis-Zoom-Workshops - das Angebot ist exklusiv für meine Kunden!
- kleines 🎁 bei einer Bestellung ab 60€ im Online-Shop, wenn Ihr den aktuellen Gastgeber-Code (im August DTYEMR3G) verwendet
- besondere Aktionen, Angebote und Challenges mit Verlosungen nur für meine Kunden (innerhalb der Whatsapp Gruppe)

Für den Newsletter anmelden


Hier könnt Ihr mich noch finden:
Instagram: karos_kreativkram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.