Dienstag, 11. März 2014

Häschen Parade

in allen Farben will ich Euch heute zeigen & somit auch an einigen Challenges wieder teilnehmen :-)

Hier meine neuen Osterkarten.... tadaaaaa......

1.) für die Match the Sketch Challenge UND Steckenpferdchen Challenge zum Thema FRÜHLING:


Das benutzte Papier ist nicht von Stampin' Up! (ja ich geb zu, ich bin fremd gegangen.... ;-)

2.) für die In(k)spire_me Challenge





Hier leider ist das Band auf dem Foto so dunkel geworden :-((( Eigentlich ist das eben dunkelgrün, wie die Farbe der Blätter vom Designer Papier..... Naja...

Ich grüße Euch herzlich
Karo

Kommentare:

  1. Hallo Karolina,

    danke für deine Teilnahme an der Challenge.
    Deine beiden Karten sehen echt süß aus.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das Häschen ist ja sehr süß ! Ich freu mich über diese schöne Osterkarte zu unserem IN{K}SPIRE_me Sketch. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ich find auch das Häschen besonders süss, aber auch das Glitzerpapier gefällt mir sehr gut. Alles in allem eine klasse Osterkarte! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Das Designerpapier mit dem Häschen - herzallerliebst :) Zudem eine tolle Umsetzung des Sketches.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Dank dir für die niedliche Osterkarte !!! Der Hase ist ja zu putzig !!!
    Schön, dass du bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge mitgemacht hast !!!
    Schönen Start ins Wochenende,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Kärtchen hast du das gewerkelt. Vielen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen