Mittwoch, 5. März 2014

Neue Mini - Kärtchen

hab ich für eine ganz liebe liebe Freundin kreiert :-))) Sie hat sich von mir sie gewünscht... und da sie für mich ganz BESONDERS wichtig ist, musste ich ihr einfach den Wunsch erfüllen!!!


Alle Mini Kärtchen hab ich mit dem Designer Papier von Stampin' Up in diesem Farbkombi: Calypso, Petrol, Limone (Farngrün), Aquamarin und Himbeerrot gestaltet,





Heute ist der erste Fastentag....
fastet Ihr? Ich hoffe nur, Ihr habt Euch nicht für eine DIGITALE FASTENZEIT (keine Blogs, kein Facebook, keine Mails) entschieden ;-) .... obwohl.... manchmal denke ich, so ein Verzicht auf die ganzen digitalen Medien wäre gar nicht so verkehrt......
Meiner Tochter (fast 12) ist vor 9 Tagen (heute hat sie uns das genau ausgerechnet) ihr  Handy kaputt gegangen. Somit fastet sie - wohlgemerkt: NICHT freiwillig - whatsapp.... und das fällt ihr sehr sehr schwer...sie ist gereizt und teilweise wirklich unleidlich (Entzugserscheinungen?????)
Würde es mir auch so gehen, wenn ich bis Ostern nicht bloggen würde?
Auf einen Versuch kommt's an, oder???
Nur... vielleicht doch nicht dieses Jahr ;-) Denn morgen dürft Ihr Euch auf die nächste Portion Mini Kärtchen freuen :D

Alles Liebe
Karo

2 Kommentare:

  1. ♥♥♥ oh wie schön! Da wird sich Deine Freundin sicher sehr gefreut haben!
    Liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karo,

    uiiii, da sind dir wieder ganz viele schöne Karten gelungen; sehr schön und farbenfroh! Also ich wüsste nicht, welche mir am besten gefällt.

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.