Freitag, 14. März 2014

Bunt bunt bunt

sind alle meine .... Primeln :-))
und zwar Pink, Orange & Gelb....
Von den Farben der Primeln inspiriert entstand diese Karte:


Habt Ihr heute schön Sonne getankt? Ich leider nicht... Auch zum Basteln bin ich nicht gekommen :-( Zu viel blieb in der letzten Zeit zu Hause liegen, was nachgeholt werden musste. Und am WE soll wieder bewölkt & kühl sein, wie schade :-(

Ein Highlight hab ich noch für Euch. Ich habe schon von längerer Zeit eine Idee gehabt, eine PAPER-SHARE Ecke einzurichten. Endlich ist es soweit :-) Das Papier ist geschnitten. Ich fing schon an, Fotos zu machen... Das erste Designerpapier hab ich reingestellt: "Madison Avenue" :-) Jeden Tag kommt aber neues Papier rein! D.h. es lohnt sich, immer wieder vorbeizuschauen. Die Ecke findet Ihr oben im Register oder hier  klicken :-) Wie findet Ihr die Idee???

Liebste Grüße
und Euch ein wunderschönes Wochenende - seid selbst ein Sonnenschein :-)
Eure Karo

1 Kommentar:

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.