Dienstag, 11. März 2014

Häschen Hop - weitere Osterkarten

Ich produziere gerade Osterkarten :-)))
Ich bekam nämlich meine erste Bestellung!!! Für den Büchetisch in unserer Gemeinde!

Bei der Cas(e) this Sketch! Challenge 
hab ich eine tolle Inspiration dazu gefunden. Eine tolle einfache Karte, die ich in 5 verschiedenen Farbkombis nachgebastelt habe:



1.) für die CAS(e) this sketch! und  The Monday Blues Challenge PASTEL WITH POP:



2.) Diese ist für die The Card Concept Challenge


Hier ist wirklich die Kombi mit Espresso....

und hier noch zwei "Abwandlungen" :-)

 hier mit Schokobraun:


und hier noch "Resteverwertung" ;-)
und zwar von dem Designer Papier: Wiese & Margeriten



























3.) als letztes zeige ich Euch noch die Stampin' Up! Version mit meinem Lieblings-DesignerPapier aus der Sale-a-bration Aktion: "Süße Sorbets":

 Bei der Karte hab ich benutzt:
Saharasand (für die Grundkarte & Häschenstempel - auch leider nicht von SU)
Altrosè (Wimpel)
Aquamarin (Kordel)


























Ich hüpfe nun mal in den Feierabend....
Hops hops...
mit ganz lieben Häschen-Grüßen
Eure
Karo

7 Kommentare:

  1. Ohhhh, da ist das süße Häschen ja! :) Das macht sich super gut auf den schönen Karten! Der Sketch gefällt mir auch sehr gut; mag total gerne Tags auf Karten. Gratuliere zu dem Auftrag :))) Deine Kunden werden bestimmt sehr zufrieden sein!

    Lass dich knuddeln,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. I love that you made so many fabulous cards by switching out the DSP! Thanks for joining us this week at The Card Concept :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, these are so sweet! Great take on the sketch! I think the last one is my favourite!

    AntwortenLöschen
  4. Very beautiful and clean...great job!

    AntwortenLöschen
  5. What cute cards! I love the two tags together with the adorable bunny on them! Thanks so much for joining us at The Card Concept! :)

    AntwortenLöschen
  6. Perfect for Spring! Love the adorable fluffy-tailed bunny and you chose great colours to go with the inspiration! Thanks so much for playing to find a Cure For The Monday Blues!

    AntwortenLöschen
  7. wow! karten in farbe wie ich sie mag! kleine espressohasen sind besonders süß *yummyyummy ^^
    doch, prima gelungen!
    lg mona

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.