Mittwoch, 12. März 2014

Rosa Elefanten....

habe ich natürlich NICHT gebastelt :-)
sondern.... rosa Häschen!!!


Die Idee hab ich bei pinterest abgeguckt. Da ist das Häschen alà Schneemann in verschiedenen Variationen zu sehen... Nichts Außergewöhnliches.... aber doch so süß, oder? Manchmal muss man ja nicht Amerika neu entdecken - man kann manchmal auch bekannte Wege gehen.... Nun bei den Öhrchen musste ich doch ein bißchen erfinderisch werden ;-) Eine passende Stanze hatte ich nicht - aber eine, die FAST gepasst hat! Schaut genau hin, könnt Ihr es erkennen? Ich geb ja zu, eine schwere Frage, vor allem, dass ich die Form doch ein kleines bißchen mit der Schere ausgebessert habe. Na gut, ich sag's ja schon! Das sind Schmetterlingsflügel von der großen Schmetterlings-Stanze von Stampin' Up ;-)

Und da ich schon eine Schmetterlings-Stanze im Einsatz hatte... verführte sie mich für eine zweite Karte (ebenfalls rosa-romantisch). Die zeige ich Euch aber erst morgen :-)) Ich muss diese süßen Erdbeer-Vanille Karten etwas dosieren, sonst wird's echt ZU süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß ;-)

Trotzdem wünsch ich Euch süße Träume :-D
Eure
Karo

1 Kommentar:

  1. was ein süßes häschen, und mit sooo einfachen mitteln gezaubert! toll =) gefällt mir richtig gut.
    eine sehr schöne osterkarte hast du da gezaubert.
    viele liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen