Donnerstag, 7. August 2014

Zum Schulanfang

bei uns in Hessen haben wir seit lediglich 1,5 Woche Sommerferien, aber in anderen Bundesländern geht schon auf den Schulanfang zu... da dachte ich mir, passt dieser Swap von Martina total gut :-)


 Ist diese Verpackung nicht goldig? Die Tasche an sich ist schon unglaublich niedlich, aber dieses angebundene Täfällchen & Schwämmchen .... einfach nur entzückend, oder?

Ich finde diese Schultasche super toll, um außer einer kleinen süßen Kleinigkeit (in diesem Fall eine Packung Brausepulver) auch ein Scheinchen einzupacken - ich denke, in diesen neutrallen Farben wäre sie als eine Geld- oder Gutscheinverpackung als Geschenk bei einem Wechsel auf die weiterführende Schule super geeignet! Mal was anderes als eine Karte mit reingeklebtem Schein, gell?

Wenn Ihr noch mehr über das Demo-Treffen in Frankfurt erfahren möchtet (ich war ja auch dabei aber da ich kein Foto dabei hatte, konnte ich nichts in Bildern "festhalten") - besucht Marinas Webseite (hier KLICK), sie hat einen sehr schönen Bericht über den Tag geschrieben!

Liebe Grüße, Karo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen