Sonntag, 3. August 2014

In Color Goodies (Swaps)

Heute will ich Euch drei wunderschöne IN COLOR Swaps zeigen, die ich beim Demo-Treffen "ergattert" habe:

Eine süße Kleinigkeit von Corina
für eine kleine Ritter-Sport oder 4 Ferrero Küsschen!
Auf der Seite von Corina findet Ihr auch einen Link für eine Anleitung für so eine Box!
Corina hat meine derzeitige Lieblingsfarbe Lagunenblau genutzt, sieht es nicht cool aus? ( Ich freu mich schon auf die winterliche Basteleien, da wird die Farbe ebenfalls öfters vertreten :-)


Ein Gruß aus der Küche von Annette - mit Liebe gebacken (und gestaltet)
auch in In COLOR Farben: Honiggelb & Brombeermouse....Dieser süßer Stempel stammt aus dem Set "Für Leib und Seele" - ähnlich wie "Eine süße Kleinigkeit für dich" von Corina. Das Set finde ich einfach genial für jegliche kleine Mitbringsel und Mitgebsel oder wenn wir das auf "neudeutsch" nennen: Goodies / Give-aways ;-)

Wunderschön, oder??? Ich bin so froh, Annette gefunden zu haben! Sie macht so schöne Sachen :-)
Stöbert ruhig ein Weilchen bei ihrem Blog, es lohnt sich! Ihre Pommes-Schachteln z.B. sind auch soooo zuckersüß!

Und hier seht Ihr eine süße  kleine Verpackung für eine Maomam von Anke (Moonshine DP) - leider ohne Blog



ebenfalls eine niedliche kleine Danke-Verpackung in Brombeer-Mouse und Honiggelb von Wiebke:
Das Blümchen (neue Itty Bitty Stanze) ist in ein Kreis ausgestanzt, danach auf das honiggelbe Cardstock aufgeklebt, danach auf noch einen Kreis in Schiefergrau. "Danke" ist aufs Transparentpapier / Velum gestempelt und als Wimpel austestanzt. Die Verpackung selbst ist mit der Stanze "Gewellter Anhänger" gemacht.


 Ich hoffe, ich hab Euch damit neugierig auf weitere Swaps gemacht?

Liebe Grüße
Karo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.