Sonntag, 10. August 2014

Swaps - Karten

hab ich heute noch für Euch :-) 

1.) eine Schüttelkarte VON HERZEN von Barbara


2.) eine "Reiter-Karte" von Bettina:


Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend!
Liebe Grüße
Karo

2 Kommentare:

  1. Danke für Deinen lieben Kommentar, Karolina !
    War mit eine Freude mit Dir zu tauschen! Deine Karte gefällt mir auch sehr gut! Hab mich gerne bei Dir als Leserin "eingetragen" und freue mich, viel von Dir zu lesen!
    Ganz liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  2. Finde es klasse, dass Du die Swaps so schön präsentierst. Das macht richtig Lust, auch mal an so einem Swap teilzunehmen :-)
    Liebe Grüße, Ursina

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.