Freitag, 8. August 2014

Neue Wochenangebote und... Blog Candy

hab ich schon wieder vergessen zu erwähnen....
Tja... ich muss mich echt dran gewöhnen, jeden Mittwoch ist ja wieder soweit!
Diese Woche sind die Stempelkissen für 4,88 € (statt 6,50€) das Hightlight wie ich finde, in folgenden Farben: Pistazie & Himmelsblau. Aber auch das Prägefolder mit den Pfeilen ist total cool. Aber seht ja selbst: KLICK hier - vielleicht spricht Euch ganz was Anderes total an?

Wenn Ihr Wünsche habt, meldet Euch! Ich selbst werde zwar keine Sammelbestellung machen, aber meine Teamkollegin Elke vielleicht schon, so dass es doch für Euch eine Möglichkeit gäbe, ein Schnäppchen aus den Wochenangeboten zu sichern.

Ich will Euch noch herzlich einladen - falls jemand das nicht getan hat - an der Verlosung von meinem BLOG CANDY teilzunehmen! Zu gewinnen sind tolle Preise :-) KLICK hier für genaue Infos und Teilnahmebedingungen!


Ich grüße Euch herzlichst,
habt ein schönes Wochenende - Karo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.