Mittwoch, 17. Juni 2015

Geschenktüte mit Wimpeln

in Taupe & Melonensorbet will ich Euch heute zeigen:


Ich muss ehrlich zugeben, dass ich selbst sie zauberhaft finde... vor allem gefallen mir die Bling-Bling Akzente mit Strassschmuck und Glitzergarn (neues Produkt aus dem Katalog: GENIAL :-)). Auf dem Blümchen hab ich auch noch ein Strasssteinchen gesetzt (die Klebekraft von dem Sternchen alleine hätte nicht gereicht, ich habe etwas mit dem Klebepunkt nachgeholfen ;-)
Die Wimpel in Melonensorbet ist dezent mit kleinen Blümchen in Versamark bestempelt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend,
ganz liebe Grüße, Karo

20 Kommentare:

  1. Karo, das ist dir super gelungen, sieht echt klasse aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gertrude, danke! Freu mich!
      Noch einmal herzlich willkommen als neue Leserin :-)
      GLG, Karo

      Löschen
  2. Eine tolle Tüte, liebe Karo. Ich mag die Farben total gern und deine kleinen Bling Bling Akzente und das Transparent sind ein toller Hingucker.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia! Du weiß, Rot ist sowieso meine Lieblingsfarbe und Melonensorbet (oder Koralle) trage ich ebenfalls sehr gern, somit ist die auch gleich meine Lieblings-In-COLOR geworden ;-) GLG, Karo

      Löschen
  3. Ach Karo...
    Wie wunderschön die Tüte ist!
    Love it...
    Herzlichste Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Die ist sooo schöööööööööön. LG Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Melli, freu mich :-)
      Schön, dass Du mich gefunden hast! Hoffe auf ein Wieder-Lesen!
      GLG, Karo

      Löschen
  5. Wieder mal eine sooo schöne Verpackung liebe Karolina! Die Farben sind ein Traum!
    Herzliche Grüße schickt Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sarah! Die Farben sind wirklich ein Traum :-) GLG, Karo

      Löschen
  6. Hallo Karo
    Ich finde die Tüten einfach nur super.Vorallem die Idee mit dem Versamark.
    Zum Träumen!!
    Vielen Dank nochmal für den wunderschönen Vormittag den Du meinen Gästen und mir bereitet hast. Die Party mit Dir war voll von Gelächter, Freude am Basteln und tollen Projekten von Dir. Hoffe dich bald wieder bei mir einladen zu können.
    Viele Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      danke! Freut mich, dass Dir die Tüte so gut gefällt :-)
      Noch mehr freut es mich, dass Du den kreativen Vormittag genossen hast. Ich fand es auch total schön. Du hast Deine Gäste mit Deiner Freude am kreativen Gestalten total angesteckt :-) Ich komme total gerne wieder!!! Du bist nämlich eine Traum-Gastgeberin gewesen! DANKE muss ich eigentlich sagen!!!
      Fühl Dich ganz doll gedrückt, Karo
      P.S. Und... hast Du rausgeschmeckt, was ich Dir gemixt habe????

      Löschen
  7. Liebe Karo,
    zauberschön!
    Viele Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Sieht klasse aus, liebe Karo! Ich glaub, ich muss mir jetzt doch das Tüten-Brett mal von meiner Demo zeigen lassen... ;) LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt liebe Biggi! Auf jeden Fall tue das! Das Board ist wirklich toll! GLG, Karo

      Löschen
  9. Oh liebe Karo, die ist aber mega schön!!!! Die Wimpel mit dem kleinen Label machen sich so toll auf der Verpackung und die Farben sind ein totaler Traum; passen einfach perfekt zusammen (die muss ich demnächst auch unbedingt haben ;c) ) !!!! Bin schon länger ein Fan von Taupe und neuerdings auch von solchen anstelligen Pfirsich und Orangetönen und ich finde solche Farben passen einfach super schön zusammen! SUPER gemacht!

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jenny :-) Ich kann mich gar nicht erinnern, dass Du mal mit Orange was gebastelt hast... Machst mich neugierig, muss gleich nachschauen ;-)
      GLG, Karo

      Löschen
  10. Hallo liebe Karo,
    deine Tüte ist wunderhübsch geworden! Vielen Dank für die tolle Inspiration.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anne, ach ich freu mich sehr über Dein Kommentar! Wie schön, dass Du mich hier besucht hast! Und danke für Dein Kompliment! FREU :D
      GLG, Karo

      Löschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.