Samstag, 6. Mai 2017

Es lebe der Thermomix!

Ja, ja, ich weiß, ich bin schon verrückt. Nicht nur Stampin' Up! sondern auch noch Thermomix-süchtig 😂. Aber ich liebe es einfach, irgendwas im Thermomix rühren / kochen und dann schön mit SU-Sachen aufgepimpt verschenken.

Daher bin ich nun überglücklich, weil in dem neuen Katalog wieder einen wunderschönen Stempel für meine Thermomix Geschenke aus der Küche gibt! Yeah! Da probierte ich gleich auch das neue Rezept aus der aktuellen Ausgabe von Essen & Trinken mit dem Thermomix "Rhabarber Aprikosen Konfitüre".

Für alle TM5 Besitzer: Ihr könnt das Rezept von Eurem Cookidoo direkt auf das Display vom Thermomix dank dem Cook-Key schicken!
Habt Ihr noch kein Cook-Key? Ihr könnt den gerne bei mir bestellen 😊. Hier KLICK.
Läuft Eure Abo bald aus? Es gibt eine Möglichkeit kostenlos ein Jahresabo zu bekommen! Wie? Hier KLICK!



Für alle, die den Thermomix noch nicht haben, hier gute News: KLICK! Es gibt tolle Angebote im Moment! Wenn Ihr Fragen habt, könnt Ihr Euch bei mir melden!


Nun zurück zum Stampin' Up!

Der Etikett - Stempel kommt aus diesem Set: Quartett fürs Etikett. Dazu gibt es eine passende Stanze. Ich habe den Spruch + Rahmen dazu mit Craftweiß (für einen schönen Tafel-Look) auf eine selbstklebende schwarze Art von Folie gestempelt (ein Etikett von Ikea). Es hat super funktioniert. Den kleinen Tag habe ich mit einer neuen Framelit gestanzt. Das Wort LECKER stammt auch aus einem neuen Set.

Leider ist das alles noch nicht bestellbar, erst ab dem 1.06. Eine Vorschau auf diese und noch viele andere Artikel aus dem neuen Katalog bekommt Ihr am 14.05 bei meiner Katalogparty! Noch nicht angemeldet? Dann hier KLICK :-)


Ich grüße Euch herzlichst, Eure Karo

MerkenMerken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.