Donnerstag, 11. Mai 2017

Hurra! Du hast es geschafft!

Yeah! Ich bin eine sehr sehr stolze Stampin-Mama 😊!!!
Drei von meinen Downlines haben den Sprung auf den Titel BRONZE geschafft und zwei sind schon sogar SILBER geworden, obwohl sie erst seit einem knappen Jahr dabei sind! Wow!

Für alle, die jetzt gerade das Gefühl haben, ich rede Chinesisch 😆: bei Stampin' Up! bekommt man einen "Titel", je nach der Leistung, die man erbracht hat. Und eine klare Sache: es nicht nur ein Name, sondern mit dem Titel bekommt man natürlich auch andere Vorteile!

Auch ich wollte meine Glue Girls ein bisschen auf die Schulter klopfen und sagen: Ihr habt es toll gemacht und natürlich auch meine Freude über ihre Leistungen zum Ausdruck geben. Deswegen habe ich für mein Team Treffen diese kleinen Aufmerksamkeiten vorbereitet. In Farben Bronze und Silber natürlich 😉!

Nochmal an dieser Seite ein persönliches Wörtchen an meine Kinder:
Ihr Lieben, ich freue mich so sehr, dass Ihr mit so viel Begeisterung dabei seid und ich bin total stolz da drauf, was Ihr innerhalb dieses Jahres erreicht habt! Ich drücke Euch die Daumen für Eure weitere Ziele!!! Ihr werdet es rocken!!! 



Die kleinen Geschenketütchen habe ich mit den neuen Framelits und Stempeln natürlich dekoriert! Das Stempelset heißt "Beste Grüße" und es gibt dazu passende Framelits "Liebevolle Worte" - beides natürlich auch im Bundle mit 10% Ersparnis auch erhältlich.


Und gefüllt habe ich sie natürlich auch dem Titel entsprechend: mit Silber- und Kupferaccessoires!


Die wunderschönen Glitzerpunkte in Silber und das Kupferband (leider nicht sichtbar, da in der Rolle) sind ebenfalls bereits aus dem neuen Katalog!

A propos: neuer Katalog.... Habt Ihr Interesse, in eigenem Exemplar zu blättern? Neue Produkte in live & Farbe anschauen? Und ausprobieren???? Und Ihr wohnt noch zufälligerweise im Rhein-Main-Gebiet? UND Ihr habt noch ein Stündchen Zeit am Sonntag zwischen 15-19 Uhr???? Dann steht's nichts mehr im Wege, um zu meiner Katalogparty zu kommen! Ihr seid sehr herzlich eingeladen!!! Ich habe noch ein paar Plätze frei! Was ist eine Katalogparty, was macht man da so? Einfach auf das Bild für weitere Infos klicken!


Und hier KLICK anmelden! Ich freue mich auf Euch!

Ganz liebe Grüße, Eure Karo
MerkenMerken

4 Kommentare:

  1. Eigentlich bin ich ja der Silberfan, aber jetzt verliebe ich mich gerade in Bronze, das wirkt unglaublich toll, ein schöner Kontrast. Da hast Du sicherlich viel Freude gebracht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Schaut klasse aus :)
    Sonnige Donnerstagsgrüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Liebe zauberhafte Karo!
    Sollte es wahr sein und auch du bist durch den Erfolg deiner Mädels aufgestiegen?
    Wahnsinn, ich gratuliere dir von ganzem Herzen!
    Fühl dich gedrückt!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere herzlich :)
    Und Deine Tütchen sind ein Traum...
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.