Freitag, 5. Mai 2017

Gottes Segen in den neuen In Colors - oder Stampin' Up! meets Alexandra Renke

Soooooo - gestern versprochen, heute schon umgesetzt (was bin ich stolz auf mich 😃) - ich zeige Euch heute endlich die neuen InColors.
Ich bin so gespannt, was Ihr sagt, in welche Farbe habt Ihr Euch verliebt? Ich mag sie alle - einfach total schön.

Die Kärtchen sind ganz schnell entstanden (so um Mitternacht irgendwann 😆) weil ein paar Karten zu BU-Abschluss für unseren Büchertisch in der Gemeinde gebraucht wurden. Sie eignen sich aber natürlich auch zur Konfirmation oder Firmung.

Sie gehen ganz schnell: einfach ein gesticktes Quadrat aus dem DP und einen passenden gestickten Kreis und ein Kreuz aus Flüsterweiss ausgeschnitten. Dann nur noch ein Schleifchen und ein Stempel. Fertig.

Und bevor Ihr mich fragt, nein die Kreuzstanze ist nicht von Stampin' Up! Ich bin fremd gegangen 😂. Die Stanze ist von Alexandra Renke - wirklich richtig schön. Die musste ich einfach haben!



Und was sagt Ihr, welche Farbe ist Euer Favorit?


PUDERROSA:



SOMMERBEERE:



LIMETTE:



FEIGE:



MEERESGRÜN:


Das Designerpapier, das ich verwendet habe, ist das neue Designerpapier im Block in den neuen In Colors. Im neuen Katalog gibt's allerdings keine anderen Designerpapierblöcke mit diesen Muster in anderen Farben 😭. 

Die Designerblocks in den anderen Farbfamilien  (in meinem heißbeliebten Dots-Design) sind aus dem Sortiment ebenfalls raus und inzwischen schon fast ganz ausverkauft 😪. Nur noch dieser Block ist noch erhältlich: hier KLICK.

Ja, ja... es gibt inzwischen immer weniger Produkte aus der Auslaufliste erhältlich. D.h. wer j-d sich doch dies oder jenes sichern möchte, bevor der Artikel auf immer aus dem Sortiment raus ist (und später nur auf Ebay erhältlich sein wird - und dies oft teurer als ursprünglich im Katalog), empfehle ich wirklich, sich die Auslaufartikel anzuschauen: hier KLICK und jetzt zu bestellen, solange es möglich ist. 

Wer gerne die neuen InColors in "live & Farbe" anschauen möchte, ist herzlichst zu meiner Katalogparty eingeladen!


Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag und einen schönen Start in das Wochenende!
Macht's gut Ihr Lieben!
Eure Karo


Challenges:

NSS - So grün wie der Mai - mit meinem grünen Kärtchen in Limone :-)



Meine Wahl: Circle-Die-Cut-Flower
Oder... Green-Die-cut - Leaves
aber auch Twine-Die-cut-Pink passt ;-)



23 Kommentare:

  1. Superschön liebe Karo!
    Eine tolle Vorstellung der neuen Incolors auf der Kreativkram-Bühne...
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Mega-toll, liebe Karo! Dieses Farben sind ganz meins, vor allem Limette, Puderrosa und Sommerbeere! Auf deinen Karten wirken sie einfach toll hinter den weißen Kreuzen! Hast du echt super gemacht!
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr, sehr schön.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinnig schön, liebe Karo!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Lovely cards--really highlights how pretty the new colors are. Love the simple layout with the pop of white. Thank you for joining us at The Paper Players!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für wundervolle Karten! Dezent, edel und die Farben, ein Augenschmaus!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön sind deine Karten geworden liebe Karo ich bin schockverliebt ;)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Amazing designs, fresh and crisp! Thank you for sharing your card with the Paper Players!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön und wirkungsvoll, alle so nebeneinander machen sich super zusammen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karten gefallen mir sehr gut , sind sehr geschmackvoll !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Allesamt wunderschön - ich könnte mich nicht für eine Lieblingsvariante
    entscheiden. Ich finde alle toll.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  12. What a lovely series of cards Karolina. The elegant design lets the colours and stitching details really star. Thanks for joining us at Just Add Ink this week.

    AntwortenLöschen
  13. Stunning creations! Thanks for playing along with us at The Paper Players.

    AntwortenLöschen
  14. Fabulous CAS card design and love all the stitching detail around the die-cuts. Such a pretty set of cards, so glad you shared them with us at Just Add Ink!!

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  16. A lovely way to showcase the new In-colours and stitched dies. I think these are going to be very popular. Chantell Just Add Ink

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag es ja gerne schlicht und Deine Karten gefallen mir alle. Könnte mich jetzt nicht für eine Farbe entscheiden. Sind alle schön!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Your series of cards are absolutely gorgeous Carolina! Such an elegant design and I love your offset circles and the sense of movement you've added with the twine bow. Thanks for sharing with us at a Just Add Ink this week :-)

    AntwortenLöschen
  19. Fabulous design. I love all the different looks in each In Colour. The layering of the stitched shape cardstock with the stitched shape DSP looks fabulous and I love the CAS look to each card with each colour as the main focus. Thanks for playing along and supporting us this week at Just Add Ink. Rochelle xo

    AntwortenLöschen
  20. Ich gebe zu , ich habe es net mit dem Thema, aber die Karten sind toll!
    Vielen Dank das du bei NSS mitgemacht hast und viel Glück bei der Verlosung!

    Liebe Grüße Cinni

    AntwortenLöschen
  21. Alle Deine Kärtchen sind der Hammer ! Am liebsten mag ich tatsächlich die Karte mit Limette ;). Danke, dass du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung! LG Anita

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, die Karten sind wunderschön! Wie bekommt man diese gestickte Optik hin? Danke!

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.