Freitag, 29. Juni 2018

Sommergruß mit ❤️

Freut ihr euch auch so sehr wie wir, wenn ihr Überraschungspost im Briefkasten findet? Und damit meine ich keine Geburtstagskarte (die natürlich auch immer nett ist ;-) Auch nicht eine Weihnachtskarte. Oder ein Ostergruß. Sondern wirklich mal einfach so. Ein Gruß zwischendurch.

Ja???? Wir vom Bloghop mit ❤️ auch! Deswegen haben wir uns eine besondere Aktion überlegt. 

Unter dem Motto „Sommergruß mit ❤️ “ wollen wir von Juli bis August sommerliche Überraschungspost verschicken. 

Ich war schon mal aktiv:


Ein ganz schöner Stapel, oder?
Macht Ihr mit?


Um möglichst vielen eine Freude zu machen, suchen wir nämlich ganz viele Kreative unter Euch, die sich an unserer Aktion beteiligen. 


Ich hoffe, Ihr lässt Euch von uns anstecken?


Wie funktioniert die Aktion?

Ihr bastelt einfach eine sommerliche Karte. Bei der Gestaltung sind Euch dabei keine Grenzen gesetzt. Ihr könnt basteln, malen, schneiden, kleben, fotografieren und was Euch sonst noch alles einfällt. Auch die Hersteller eurer Materialien dürft Ihr natürlich frei wählen. 




Dann schickt Ihr Eure Karte an eine Person Eurer Wahl los. Schön wäre es natürlich, wenn Ihr in der Karte kurz unsere Aktion beschreibt. Denn vielleicht mag sich der Empfänger dann auch daran beteiligen :-) 


Wir würden uns super freuen, wenn Ihr die Karten, die Ihr zugeschickt bekommt sowie Eure Karten auf Euren Blogs postet und auf die Aktion hinweist.


Auf Instagram oder Facebook setzt bitte den #sommergrußmitherz.


Meine Kärtchen sind sehr CAS und schnell zu werkeln. Ich habe dafür die Karten "Erinnerungen und mehr" aus der Serie "Teezeit" verwendet.



Ich weiß nicht, ob Ihr das erkennen könnt, aber ich habe auch ein bisschen Glitzer vom Wink of Stella auf die Schmetterlingsflügel oder Blumenblüten aufgetragen. Dadurch gibt's ein kleines (nicht sofort sichtbares) aber doch so feines Highlight. Die kleinen Strass-Steinchen runden das Ganze dann ab. Mehr brauchte die Karte nicht, fand ich.


Der Gruß stammt aus den Sets: "Aus der Kreativwerkstatt" und "Klitzekleine Grüße".




Und natürlich werden wir auch unsere Sommerkarten, die Ihr heute auf unseren Blogs seht, verschicken! Also schaut die nächsten Tage mal in den Briefkasten ;-)




Hihi... ich bin irgendwie eher Fan von Schmetterlingen und nicht unbedingt von diesen Insekten hier, aber irgendwie auf dem Designerpapier sehen sie toll aus. Und dass sie zum Sommer dazu gehören, ist es auch klar :-)




Und nun könnt Ihr zu Isa hüpfen um zu schauen, was sie für ein tolles Sommerkärtchen vorbereitet hat!



Hier findet Ihr alle Mädels vom Bloghop mit ❤️






Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Sommertag!
Kreative Grüße, Eure Karo

***
Dieser Blogpost enthält Werbung für Stampin' Up!
MerkenMerken

10 Kommentare:

  1. Wow, Karo, da warst du fleissig! Da werden sich ganz viele liebe Menschen darüber freuen, wenn sie so schöne Sommerpost erhalten. Die Papiere sind einfach wunderschön.
    Ganz liebe Grüße und Drücker
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wohoooo.....
    Fleißige Biene du...
    Ein Farbentraum und so schöne viel Stempelchen hast Du eingesetzt!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja eine tolle Idee! Anstatt Rechnungen und Reklame immer im Briefkasten vorzufinden, gibt es eine handgefertigte Karte!
    Da mache ich gerne mit.
    Karo, deine Inspirationen sind toll!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Karten und du warst ja echt fleißig, so viele tolle Ideen. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karten hast du da gezaubert, Karo! Am besten gefallen mir die mit den Schmetterlingen!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. So viele tolle Karten liebe Karo - super. Damit wirst Du viel Freude verbreiten. ♥
    Ganz liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  7. Du fleißige Biene! So tolle Karten hast Du da gewerkelt, megaschön!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karo,
    so viele wunderschöne Sommerkarten. Da wirst Du vielen Menschen mit Deiner Überraschungspost eine Freude bereiten. Ich bin von Eurer Idee so begeistert, dass ich "immerhin" schon fünf Karten verschickt habe. Danke für diese schöne Idee.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karo,
    vielen Dank für die wunderschöne Karte. Ich habe mich sehr gefreut.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  10. ich habe mich auch sehr über den lieben Sommergruß gefreut Karo. Ganz herzlichen dank dafür und ist das ein Stempel? Also Sommergruß mit Herz...

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.