Mittwoch, 21. August 2019

Lust auf Meer - Wimpelkette

Für meinen Workshop "Lust auf Meer" habe ich als Deko diese Wimpelkette gewerkelt:


Verwendet habe ich hierfür verschiedene martime Sets von Creative Depot und Stampin' Up!

Und hier einzelne Wimpel im Zoom:








Und wenn ich mich so an den maritimen LUSTaufMEER Workshop zurück denke, an die fröhliche kreative Gemeinschaft, erfüllt mich schon die Vorfreude auf den Weihnachtsworkshop am 9. November. Ihr wisst ja: nach dem Workshop ist vor dem Workshop. Wer gerne dabei sein möchte, kann sich gerne bei mir melden!

Alles Liebe,
Eure Karo

***
Dieser Blogpost enthält Werbung!

1 Kommentar:

  1. Liebe Karo,
    wow! Mir gefällt die Wimpelkette sehr gut.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.