Dienstag, 6. August 2019

Warm & cosy - Weihnachtsworkshop mit Stempeln, Stanzen & Co in Friedberg

Jaaaa.....
nach dem Workshop ist vor dem Workshop :-)

Auch wenn wir sommerliche Temperaturen haben und einige von Euch sicherlich noch in Urlaub fahren und voll noch im Sommermodus sind, bin ich schon - kreativ gesehen - weihnachtlich unterwegs. Schuld daran ist die Preorder von Stampin' Up! und die neuen wunderschönen Weihnachtssachen von Creative Depot. Wie kann da frau NICHT in Weihnachtsstimmung kommen????? Geht gar nicht!

Heute zeige ich Euch deswegen mein erstes Weihnachtskärtchen und dabei lade ich Euch herzlichst zu meinem großen Weihnachtsworkshop ein. Ihr Lieben.... denn auch wenn Ihr es nicht glaubt.... Weihnachten kommt schneller als man denkt... da wäre es schon sehr sinnvoll, einen Termin für die Weihnachtsprojekte-Basteln zu reservieren, oder? Ich finde schon! Wenn Ihr Euch ein bisschen von meinen Ideen inspirieren möchtet, seid Ihr herzlichst bei mir willkommen! Ich freue mich schon riesig auf das große weihnachtliche Basteln mit Euch! Eins ist sicher: es wird ein fröhliches und gemütliches gemeinschaftliches Werkeln :-)

So, lange Rede, kurzer Sinn: Kalender raus und das Datum eintragen! 9. November!!!
Und anmelden - hier KLICK!

<a href="https://de.freepik.com/fotos-vektoren-kostenlos/hintergrund">Hintergrund Foto erstellt von freepik - de.freepik.com</a>

Im Preis sind Materialien für 3-4 Projekte inbegriffen, weihnachtliche Candy & Cookie-Bar, kalte und warme Getränke und ein Goodie. Welche Projekte genau wir werkeln werden, steht es noch nicht fest, vielleicht ein kleines Dezember-Daily oder Adventskalender oder eine weihnachtliche Deko oder eine Geschenkverpackung oder ein Kartenset :-) Oder vielleicht bekomme ich noch eine Idee bis dahin? Lasst Euch überraschen!

Aber nun zu meinem Kärtchen:


Das DSP für die Karte sowie Stempeln und die tolle gelochte Randstanze und die Kranzstanze (Eukalyptus) sind von  Creative Depot.

Ich freue mich schon auf Eure Anmeldungen
und eine gemütliche Kreativrunde mit Euch!

Herzlichst, Eure Karo

***
Dieser Blogpost enthält Werbung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.