Mittwoch, 30. Oktober 2019

Christmas goes PINK

Ich liebe die Vielfalt. Ich weiß, dass viele auf dezente Farben mit vieeeeel Weiß abfahren, aber ich mag es bunt. Nicht quietschig bunt, aber doch farbenfroh. Heute sind meine Stars: Pink und Grau (Granit genau genommen). Eine wunderbare Kombi. Dazu noch Weiß und Silber! Sehr schön, oder? Was sagt Ihr?


Der Stempel im Rahmen ist von Creative Depot, auch das Garn. Das Schleifenband aus meinem Fundus. Die "Flecken" habe ich mit der weißen Krafttinte von Stampin' Up! gemacht. Dann noch ein paar Sternchen in Wassermelone (mit der Sternchenstanze gestanzt und aufgeklebt) und noch ein bisschen Glitzer. Mit Strasssteinchen und Wink of Stella (auf den Zweigen).


Ich hoffe, Euch hat meine Idee inspiriert, mal auch ungewöhnliche Farbkombis zu Weihnachten zu nutzen :-)

Herzlichst, Eure Karo

***
Dieser Blogpost enthält Werbung!

1 Kommentar:

  1. Hej du Liebe - traumhaft schöne Weihnachtskarte und die Farben sind klasse!!!
    Happy Day.....lg mona*

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.