Dienstag, 10. März 2020

SPRING Frühlingsgirlande Wimpelkette

Das war mein Projekt beim Workshop mit Franka und Marga :-)


Pastellige Wimpelkette aus dem wunderschönen Designerpapier "Frühling in Paris!

So romantisch mit den Kirschblüten! Und so zart mit den hellen Farben und Organzaband. Diese Farbkombi ist auch ein Träumchen, finde ich: Blütenrosa und Aquamarin. Ich habe noch ein bisschen Lindgrün dazu gemischt. Frühling pur, oder?


Jeder Wimpel war anders gestaltet:







Damit die Wimpelkette verpackt und verschenkt werden kann, haben wir eine passende Schachtel gebaut und aus dem Farbkartonrest ein Minikärtchen gewerkelt. Das Herz mit Pünktchen ist von Creative Depot, ebenfalls der Spruch: „Du bist mein Seelenmensch“. Die restlichen Stempel, Stanzen und Papier von Stampin' Up!





Ich bin bei der Zuschneiden des Designerpapiers für die Materialkits für den Workshop so in Fahrt gekommen, dass ich viel zu viele Wimpel geschnitten habe. Deswegen biete ich jetzt noch mein Projekt (Wimpelkette + Schachtel + Anleitung) extra als Workshop@home für 15€ inklusive Versand an. Hier KLICK könnt Euch das Materialkit bestellen.

Herzlichste Frühligsgrüße, Eure Karo


***
Dieser Blogpost enthält Werbung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.