Freitag, 13. März 2020

Häschen Goodies

Heute zeige ich Euch meine kleinen Kästchen, die die Mädels zusammen mit ihrem Materialpaket bei unserem gemeinsamen Workshop mit Franka und Marga bekommen haben. 

Das süße Häschen, der Wimpel mit Pünktchen und der Rankenherz-Stempel sind von Creative Depot. Der Spruchstempel und die Blümchenstanze von Stampin' Up!





Gefüllt waren sie mit einem Power Ball (für den kleinen Hunger zwischendurch). Ich finde diese Pralinchen aus dem Thermomix einfach nur genial. Zutaten: getrocknete Früchte wie Datteln oder Aprikosen, Nüsse und Kakao. Natürlich, sättigend und vollwertig. Kleine Kalorienbomben sind sie allerdings trotzdem 😂🙈. 




Was ich NICHT empfehlen kann: sie in Papierboxen zu verschenken - so wie ich das gemacht habe, denn sie fetten leider das Papier ein. Trotz dem Pralinenförmchen. 

Deswegen bekamen die Mädels zu ihren Workshop@home Materialpaketen die Kästchen mit einer anderen Füllung aber ebenfalls sehr lecker:




Auf diesem Foto könnt Ihr die Schablone sehen. An sich nicht schwer (ich habe die Kästchen 3x3x3cm gemacht). Mehrfach falzen, einschneiden, Ecken abschneiden, knicken und zusammenkleben. 



Habt noch ein schönes Wochenende!

***
Dieser Blogpost enthält Werbung!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.