Samstag, 18. Juli 2020

Ahoi - mit drei maritimen Kärtchen

Ahoi Ihr Lieben! Lust auf ein paar maritime Ideen?

Das erste Kärtchen ist mit dem süßen Schiffchen von Creative Depot. Das Designerpapier und Stempelkissen ist von SU



Die Karte ist zuerst bestempelt und dann mit der Strukturfolder geprägt. Ich mag diesen leinenähnlichen Look sehr. Der Farbkarton ist so off-white mit kleinen Pünktchen (hieß damals Cremeweiss). Das passt dazu auch super, wie ich finde. Noch ein bisschen Glanz mit Kupfer und dann war ich wirklich zufrieden ☺️. Was sagt Ihr?



Das zweite Kärtchen in der schönen Farbkombi: Pfauengrün, Calypso, Cremeweiss und Kraft. Diesmal habe ich den kleinen süßen Wal 🐳 in Focus genommen. 




Das Designerpapier und Stempelkissen ist von Stampen' Up! und heißt Meerwelt. Das Tolle ist, mit der Handstanze kann man nicht nur gestempelte Motive sondern auch die Wale vom Designerpapier ausstanzen. 




Die Karte ist wieder zuerst bestempelt und dann mit der Strukturfolder geprägt. Der Spruch kommt von Creative Depot sowie das kleine Wimpelchen mit dem Herzchen.



Das dritte maritime Kärtchen in der schönen Farbkombi Marineblau, Calypso, Pfauengrün und Kraft:



Der zuckersüße Leuchtturm stammt aus einem Stempelset von Creative Depot. Genauso wie der Stempel KÜSTENKIND 🌊. Die Stanzen und das DSP sind von Stampin' UP!


Habt Ihr auch solche Meerlust wie ich???

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! 

Herzlichst, Eure Karo

***
Dieser Beitrag enthält Werbung!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.