Freitag, 3. Juli 2020

Stampin´Unlimited Bloghop - MEERESWELT Pop-up-Karte

Herzlich willkommen zu unserem Hop zum Thema "Meereswelt". Ich habe auf Instagram irgendwo eine Pop-Up-Karte mit ganz toller Unterwasserwelt gesehen und die hat mich so fasziniert, dass ich gedacht habe, ich möchte auch so was ausprobieren.


An sich mag ich nicht so "volle" Karten und ich finde, weniger ist mehr, aber diesmal sollte es MEER MEHR heißen :-D



Die fröhliche Schildkröte, der süße Wal, das Seepferdchen und die Qualen. Und Fische und Krebse.... Hihi... Ich konnte ja kein Tier auslassen. Das Set und dazu gehörende Stanze ist überhaupt einfach FANTASTISCH!!! Ein Muss für den Sommer! Hier KLICK zu der ganzen Reihe.


Das Designerpapier dazu ist auch so GIGANTISCH!!!



Verschlossen wird die Karte mit einem Magneten (mein Finger zeigt auf die Lasche, wo der Magnet versteckt ist):



Das Innenteil habe ich absichtlich nicht aufgeklebt, damit man es noch aufmachen kann und paar persönliche Worte reinschreiben kann.


Nun hüpft zu den anderen Mädels hin:


Kommentare:

  1. Liebe Karo, deine "mehr Meer" Karte ist super schön!
    Ganz liebe Grüße,
    Dina

    AntwortenLöschen
  2. Oh Karo, das ist soooo schön. Ich liebe deine Karten Idee. Bei dieser Reihe, darf es wirklich gerne ein bisschen mehr MEER sein :-) Total schön.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.