Montag, 27. Juli 2020

Workshop2go von Karo & Isa

Ihr Lieben, mein Blog wird gerade von mir so stiefmütterlich behandelt. Das tut mir Leid. Und so habe ich gemerkt, dass ich hier noch gar nicht zu unserem Workshop mit Isa eingeladen habe. Schlimm!!!!

Nun stehen Projekte und wir freuen uns wie Bolle auf unsere Teilnehmer. Leider sind wir schon vor Ort ausgebucht (aufgrund von Corona können wir natürlich nur die Hälfte der üblichen Teilnehmeranzahl in dem Raum unterbringen). Aber die Materialkits sind noch verfügbar. Die Anmeldung dafür ist allerdings auch abgelaufen, daher BITTE wenn jemand Interesse hat, ganz schnell (am besten heute oder morgen!) melden! Danke Euch!

Hier ein kleiner SNEAK PEAK:



Es werden 4 wunderschöne Projekte sein, ich will nicht alles verraten, ein bisschen Spannung muss sein, aber es wird ein Dekoprojekt und eine magische Karte, ein Geschenkset und eine wunderhübsche Verpackung mit Leporello in besonderer Form. Das Materialpaket wird allerdings erst nach unserem Workshop - also erst Anfang September verschickt! Die Kosten sind 50€ inklusive Versand (Hermes versichert).

Ich biete noch ein Materiakit fürs Basteln zu Hause. Schaut in meinen anderen Post! Da werde ich die Details verraten. 

Herzlichst, Eure Karo

***

Dieser Blogpost enthält Werbung!


Keine Kommentare:

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.