Freitag, 2. Oktober 2020

Stampin Unlimited Bloghop: Sketch

 Ich liebe weiße Kürbisse, deswegen musste ich endlich in diesem Herbst mal eine Karte damit werkeln. Als Vorlage diente mir der schöne Sketch von Sabrina zu unserem Stampin' Up! Unlimited Bloghop. Vielen Dank für die Idee und den Entwurf!



Da ich zusätzlich dazu noch unserer teaminternen  #gluegirlschallenge teilnahm: benutze Farbkarton, Stanzteile und einen Handstanzer, beließ ich es bei Dir Karte dabei. Normalerweise hätte ich der Karte sicherlich noch ein paar Dots und vielleicht noch Garn verpasst 🤣. Aber ich musste mich bremsen 😅. 

Stellt Euch beim Kreativsein gerne ab und zu einer Herausforderung, die Euch aus Eurer Komfortzone oder tobt Ihr Euch lieber ohne jegliche Einschränkungen oder Vorgaben aus?

Lust auf weitere Ideen zum Sketch? Dann hüpft zu 

Dina von Lieblingsstempel (@lieblingsstempel) 
Katha von Katha stempelt  (@katha_stempelt)
Mona von Papierträume & Stempelliebe  (@papiertraeume_und_stempelliebe)
Sabrina von Stampin-Naturelove  (@sabrinarosenkranz)
Nina von Mamaninadesign (@mamaninadesign)
Isa von Stempeltörtchen  (@isa_stempeltoertchen)

                                Silke von Art of cards (@artofcards.de) – ist leider nicht mehr dabei


Ich schicke Euch liebe kreative Herbstgrüsse, Eure Karo


***

Dieser Blogpost enthält Werbung!

Kommentare:

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.