Freitag, 8. Januar 2021

Stampin' Unlimited Bloghop: Sale-a-bration

Für unseren #stampinunlimitedbloghop habe ich ein kleines schnelles Kärtchen für Euch. Last Minute sozusagen. 


Ich habe dafür das wunderschöne Designerpapier im Ombre Optik aus Sale-a-bration Broschüre verwendet, das Ihr Euch bei einer Bestellung für 60€ als Geschenk aussuchen könnt. 


Schaut bei den anderen Mädels vorbei, um weitere Sale-a-bration Ideen zu bekommen!

Ramona

Katha

Dina

Sabrina

Nina

Isa


Ich lasse mich hier auf dem Blog kaum mehr blicken. Das tut mir Leid, aber ich schaffe nicht, alle soziale Medien zu bedienen. Es kostet einfach zu viel Zeit, die ich nicht habe. Aber vielleicht mag jemand mich auf Instagram besuchen? Ich würde mich sehr freuen!


Ich grüße Euch herzlich,

Eure Karo


***

Dieser Blogpost enthält Werbung!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.