Freitag, 5. Februar 2021

Herrliche Hortensie - ein Projekt vom Karos Kreativklub

Für meinen Karos Kreativklub habe ich als Projekt für unser Live-Zoombasteln diese Hortensien-Klappkarte mit Banderole als Muster gewerkelt:





Ich habe dabei das wunderbare Set "Herrliche Hortensie" benutzt. Ich liebe Hortensien und so war das Bundle für mich ein MUST HAVE aus dem aktuellen Katalog. Und ich werde es auch nie nie nie wieder verkaufen! Das bleibt bei mir!!! 



Ich bin begeistert von der Blume, von den Sprüchen und den Stanzen! Die klitzenkleinen Blümchen sind so niedlich! Und das Schöne ist, man kann gleich 9 auf einmal stanzen! Sie sehen ein bisschen der berühmten Itty Bitty Blümchen Stanze, wer sie kennt, weiß was ich meine. Diese unregelmäßige Form der Blüte ist einfach herrlich! 




Ich habe bei meiner Hortensie Rokokorosa (einmal auf dem Schmierpapier abgestempelt) benutzt, so ist es nicht so kräftig. Total schön, oder? Das Kränzchen habe ich aus den kleinen Blümchen gemacht. Als Kombipartner habe ich Savanne gewählt und auch beim Stempeln auf Schwarz verzichtet. Das unterstreicht den zarten und romantischen Charakter der Karte oder was denkt Ihr?




Diese Karte habe ich mit meinen Kreativ-Mädels beim Livebasteln per Zoom zusammen gestaltet. D.h. genau genommen, haben wir erstmal Allee gemeinsam gefaltet und das Gerüst quasi vorbereitet und dann hat jeder sie nach seinem Geschmack gestaltet. 

Hast Du auch Freude am Kreativsein in Gemeinschaft? Dann bist Du bei meinem Kreativklub herzlich willkommen! Melde Dich bei mir, ich erzähle Dir alle Details: HIER KLICK


Habt noch einen herrlichen Tag! Herzlichst, Eure Karo

***
Dieser Blogpost enthält Werbung!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.