Samstag, 6. März 2021

Verpackung für Waffelschnitten - Projekt für unser Glue Girls Teamtreffen

Gestern hatten wir wieder unser Teamtreffen der Glue Girls auf Zoom und waren zusammen kreativ 🙂 Diese Waffelschnitten-Verpackung als eine Art Kuvert habe ich mir als Projekt ausgedacht. 


Als Deko habe ich wieder die Schmetterlinge eingesetzt. Auf einem Ring befestigt, gestanzt mit der gelochtem Kreis und einem normalen Kreis. Verschlossen wird die Kuvert-Verpackung mit Kordel. 



Das schwarz-weiße DSP ist von Stampin Upes heißt "Wahre Liebe". Dazu habe ich verschiedene bunte Papier aus meiner DSP-Horton-Sammlung kombiniert. Die Schmetterlinge sind aus dem neuen DSP ausgestanzt.




Drinnen gäbe es noch Platz für einen Spruch, dann man die Klappe ja ganz aufmacht. 



Mögt Ihr diese Waffelschnitten oder würdet Ihr eher mit der Nase rümpfen, wenn Ihr sie so geschenkt bekommt???



Ihr merkt's sicherlich:  bin im Schmetterlingsfieber. Hach, die Stanzformen aus dem Bundle FLÜGEL VOLLER FANTASIE sind einfach super schön. Da juckten mir die Finger um damit einen Workshop2go zu gestalten... 


Hast Du Lust auf Frühling? Bist Du auch Schmetterlingsfan? 

Dann bist du bei meinem WORKSHOP2go absolut richtig. 

Du kannst entweder 

- in der Gemeinschaft mit anderen Stempelverrückten beim Zoom-Live am Samstag, 27.3. werkeln 

oder 

- die Projekte selbständig nach einer Videoanleitung nachbasteln. 


Entweder bestellst Du ein Rund-um-wohl-Paket mit Stanzen und Stempelset (und einem Geschenk 🎁) für 92€ oder nur den Materialkit für 25€. Ich freue mich auf Euch! Anmeldeschluß ist am Montag!



Herzlichst, Eure Karo

***

Dieser Blogpost enthält Werbung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.