Donnerstag, 1. April 2021

Klappkarte mit Banderolle mit Blümchen - das Projekt vom Karos Kreativklub

Diese Blümchenkarte, die ich Euch heute zeige, habe ich direkt beim Livebasteln gestaltet. Als Farbkombi habe ich mich für Kirschblüte-Rokokorosa und Sahara entschieden. Das ist so einfach wunderschöne Kombi und es hat Spaß gemacht, in den Farben die Blumen aus dem Set  "Pretty Perennials" zu stempeln. 







Hast Du auch Freude am Kreativsein in Gemeinschaft und vermisst Du Workshops sehr? Dann gehörst Du zu den 87% denen es so geht! Ich habe letztens in meiner Story auf Instagram danach gefragt und dieses Ergebnis kam zustande. Wenn ja, dann möchte ich Dich herzlich zu meinem Kreativ-Klub einladen. Ich biete Im Rahmen meines Kreativklubs einen virtuellen Raum an, wo wir gemeinsam kreativ werden können, jetzt wo live-Workshops nicht möglich sind. Die Termine im Kreativklub sollten für Euch kleine kreative Auszeiten mit lieben Gleichgesinnten, wo Ihr Euch inspirieren lassen könnt. Wir wollen basteln, quatschen, lachen und Spaß miteinander haben. Ich bereite immer ein Projekt vor, das wir dann zusammen werkeln und jeder gestaltet es nach seinem Geschmack mit eigenen Materialien. Und es ist egal, ob Du Stempelanfänger oder alter Stempelhase bist, jeder ist willkommen! Hört sich das für Dich interessant an? Dann schreibe mir eine Nachricht: hier KLICK. Ich erzähle Dir alle Details. Ich freue mich auf Dich! 

Herzlichste Grüße, Karo

P.S. Solltet Ihr Interesse haben, Produkte von Stampin' Up! zu bestellen, freue ich mich über Eure Nachricht! Jede Bestellung unterstützt mich und hilft jetzt gerade in der schwierigen Zeit zu überleben! Vielen Dank im Voraus! 

Gerne könnt Ihr auch im OnlineShop bestellen, nutzt dort den Gastgeberinnen-Code GHK4XKCC

****

Dieser Beitrag enthält Werbung! Ich bin unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin und vertreibe deren Produkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.