Freitag, 26. Februar 2021

Fruchtige Pop Up Panel Card aus dem Kreativ Klub

Diese tolle Karte mit einem Wow-Effekt haben wir gestern bei meinem Karos Kreativ Klub beim Livebasteln per Zoom gewerkelt. Das war übrigens so ein schöner Abend!!! Die kreative Gemeinschaft tut einfach nur gut!!!! Ich schwebe immer noch auf der Wolke 7!!!


Die Art der Karte, die wir gewerkelt haben, heißt Pop Up Panel Caqrd und es ist wirklich nichts Neues. Am häufigsten sieht man allerdings diese Karte im Hochformat. Ich wollte unbedingt eine im Querformat probieren . Die Vorlage dafür hat mir die liebe Anne von Kreativersum mit ihrer Dankeskarte geliefert. Vielen Dank dafür!


Die Panels habe ich mit dem Stempelset Gastgeberinnen „Gestanzte Grüße“ und der Briefmarkenstanze gestaltet. Ein traumhaftes Kombi. Andere Sprüche kommen auch aus diesem Set. Zur Deko noch die Früchtchen vom Designerpapier aus der Sale-a-bration:




Einfach so erfrischend, oder?


Wenn Du Dir gerne das DSP oder das Gastgeberingeschenk während der Sale-a-Bration sichern möchtest, schreibe mir! Ich freu mich, für Dich eine Stampin' Up! Bestellung aufgeben zu können. 



Du kannst auch gerne in meinem Onlineshop bestellen. Unter 200€ Bestellwert gib da bitte den Code: HPUJEVAG ein. Als ein Dankeschön bekommst Du ein Geschenk von mir zugeschickt 🤗.


Herzlichst, 
Karo

***
Dieser Blogpost enthält Werbung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.