Mittwoch, 11. August 2021

Bon Voyage - Urlaubskärtchen im maritimen Style

 Steht Ihr schon in Startlöchern zum Abflug in den Urlaub? 

Bei mir ist es leider erstmal vorbei mit Verreisen 🧳, unser Urlaub geht gerade zu Ende 😖😔. Aber da ich noch ziemlich im Urlaubsmodus bin, so kam mir das Thema von unserem heutigen #gluegirlsteamhop sehr entgegen 

- M A R I T I M - 
🌞🐠🌊⛵️⚓️🦀 😎🌞
(auch wenn das Wetter gerade ganz und gar nicht sommerlich ist ☹️)

Achtung, jetzt kommt eine Bilderflut von meinen Kärtchen:









Ich habe dafür das Set #sweetfarewelleingeweiht. Ich mag diese Urlaubs-Motive sehr! Koloriert habe ich mit den#blends. Das DSP ist von #clairefontaine, lag hier lange genug unbenutzt in der Schublade. Nun habe ich es endlich verwendet 🥳. 




Ich wünsche Euch viel Freude bei den Inspirationen von meinen #gluegirlsund falls Ihr in Aufbruchstimmung oder sogar in Anreise in Urlaub seid, wünsche ich BON VOYAGE!


Herzlichst, Eure Karo

*** 
Dieser Blogpost enthält Werbung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.