Dienstag, 3. August 2021

NEWS: SAB & der neue Katalog, Verlosung, Mach-was-draus-Challenge und vieles MEEEHRR!!!

 Hallöchen,

heute geht unser Wintermini an Start und die Sale-a-bration  fängt an! YEAH!



und hier zum Katalog online: KLICK

oder direkt im Shop: KLICK



Hier geht’s zur Broschüre mit SAB-Geschenken zum Online-Blättern: KLICK

oder direkt im Shop: KLICK



Gastgeberin-Code für den Online-Shop:
Wenn Ihr meinen Online-Shop für Eure Bestellung nutzen möchtet, freue ich mich wie immer, wenn Ihr den aktuellen Gastgeber-Code nutzt, wenn Eure Bestellung unter 200 € liegt.


Wenn Ihr den Code eingebt, werde ich automatisch als Eure Demo ausgewählt. 
Ab 200€ Bestellwert bekommt Ihr selber Freiware im Wert von mind. 10% des Bestellwertes, also mindestens 20€. Sollte also Eure Bestellung über 200€ liegen, bitte keinen GG-Code eingeben aber dafür achten, dass Ihr mich als Eure Demo wählt. Vielen Dank!


Geschenk für die Online-Shop-Bestellung:
Wie immer könnt Ihr Euch auf eine Überraschung von mir freuen, wenn Ihr über 60€ im Online-Shop bestellt, die Ihr dann per Post im Nachhinein bekommt: als Dankeschön und als Portoersatz, die Ihr dort im Shop zahlen müsst. Ihr könnt aber Euch bei mir mit Eurer Kontoverbindung melden, dann würde ich Euch auch die Portokosten zurückerstatten. 

Als ein besonderes Dankeschön für alle, die während der Sale-a-bration über den Onlineshop bestellen, habe ich eine Verlosung geplant! Der Gewinner bekommt von mir dieses grandiose Stempelset mit Sprüchen WORTE NACH WUNSCH von mir geschenkt:





Dieses Set kann man allerdings auch „so“ bekommen, einen kleinen Haken gibt’s allerdings schon auch… Man muss die Bestellgrenze von 375€ „knacken“, daher lohnt es sich noch ein paar Freundinnen „zusammentrommeln“ und gemeinsam bestellen :-) Oder eben auf ein bisschen Glück bei der Verlosung hoffen. 


Zahlung im Online-Shop:
Ihr könnt im Onlineshop mit Deiner Kreditkarte, paypal und per Sepa-Mandat (Bankeinzug) bezahlen. Dafür müsst Ihr zuerst auf den paypal Button klicken, dann seht Ihr auch diese Option.
Ein weiterer Vorteil für Euch ist, dass Ihr Eure Bestellung eingeben könnt, wann Ihr möchtet. 

Für die Sale-a-bration-Geschenke benötigst Du einen Kaufbetrag im Raster von 60 oder 120€. Egal, aus welchem der Kataloge Ihr bestellt, und ob Ihr noch Produkte im Ausverkaufsregal für Euch entdeckst, alles zählt zu Eurem Einkauf hinzu und wird für die Sale-a-bration angerechnet. 
Und denkt dran: bei einem Bestellwert von 375€ gibt es auch noch das tolle Stempelset mit Sprüchen geschenkt!

Sammelbestellung:
Natürlich könnt Ihr aber mir auch Eure Bestellungen wie gehabt schicken! Ich bearbeite sie dann, so schnell es mir möglich ist. 
Ich biete heute Abend auf jeden Fall eine Sammelbestellung an! Wer sich beteiligen möchte, kann sich gerne melden!

Dann habe ich noch ein SAB-Special für Euch: eine Mach-was-draus-Challenge  für die Sale-a-bration- Zeit! Wie könnt Ihr teilnehmen?

  • Ihr dürft keine Demo sein und Ihr abonniert bei mir für meinen Newsletter 
  • Ihr meldet Euch bei mir bis zum 15. August, dass Ihr mitspielen möchtet  - hier KLICK
  • Ihr bekommt dann von mir hier ein kleines Materialpaket für 6€ (inklusive Versand) zugeschickt
  • aus diesem Materialpaket könnt Ihr ein oder mehrere Projekte zaubern: z.B. eine Karte, Verpackung
  • Es wäre schön, wenn Ihr möglichst alle Materialien zu verwendet, bzw. von jedem etwas (es kann mal auch etwas übrig bleiben, das wäre dann auch nicht so schlimm!)
  • Ihr dürft Eure Kreationen mit weiteren Materialen ergänzen
  • Schickt mir bitte bis zum 15. September ein Foto Eurer Kreation per Email oder WhatsApp (bitte auf weißem / grauen Hintergrund - bei Tageslicht fotografiert!)
  • ich veröffentliche alle Kreationen am 16. September auf meinem Instagram Account 
  • alle Teilnehmer landen im Lostopf und ich verlose am 16. September ein Überraschungsgeschenk! 
  • wer einen Blog, Instagram oder Facebook hat, kann gerne auch am Stichtag der Veröffentlichung (16.09. um 9:00 Uhr)  mit dem Hashtag #karos_machwasdraus sein Werk veröffentlichen - das ist aber keine Voraussetzung für die Teilnahme!

Ich hoffe, Ihr habt Spaß an der Challenge und genießt die kreative Herausforderung!





Als Demo einsteigen
Wenn Ihr schon länger überlegt habt…. Dieser Schritt lohnt sich allemal! Ihr bekommt beim Einstieg ein tolles Produktpaket aus dem Wintermini geschenkt, die Auswahl siehst Du in der SAB-Broschüre auf der Seite 19. Das ist ein Mehrwert von etwa 60€ - Wahninn! 



Viel Spass bei der Zusammenstellung des Startersets - sucht Euch Ware für 175€ und das zusätzliche Set aus und zahlt dafür nur 129€! Bei Fragen hierzu bin ich natürlich auch für Euch da. 

Abgesehen vom Sparen / Absahnen.... wenn Ihr bei mir einsteigt, dürft Ihr Euch freuen, eine Glue Girl zu sein und die Glue Girls sind das allerbeste Team aller Zeiten! 


Zoom-Workshops 
  • Wie Ihr wisst, habe ich den „Karos Kreativ-Klub“ ins Leben gerufen, um einen Raum für kreative Gemeinschaft für die Corona-Zeit zu bieten. Der Jahresbeitrag im Klub beträgt nur 15€ (einmalige Jahresgebühr) und man bekommt für jedes Projekt eine Anleitung, so das Projekte nachgebastelt werden können (wenn man nicht live dabei sein konnte). Wir treffen uns 1-2 im Monat und haben auch eine WhatsApp-Gruppe zum kreativen Austausch. Inzwischen ist der Kreativklub eine große Community geworden: mit Demos und Kunden, bunt gemischt. Alle Stempelverrückte und Papiersüchtige eben. Und supernett dazu!!!! Ich genieße diese Gemeinschaft sehr! Wenn jemand Lust drauf hätte und einfach noch mehr Infos wünscht, kann sich jederzeit bei mir melden. Der Einstieg ist jederzeit möglich!!!


Das war's heute erstmal alles von mir! 
Ich freu mich von Euch zu hören! Eure Karo

***
Dieser Beitrag enthält Werbung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.