Freitag, 14. Januar 2022

Beidseitig selbstschließende Schachtel (für eine Ritter-Sport Schokolade) vom Karos Kreativklub

Das neue Jahr hat angefangen und wir haben es im Karos Kreativklub sehr sportlich angefangen 😉😇

Mit einer Ritter-Sport-Verpackung. Sie ist selbstschließend, was ich sehr praktisch finde, weil man die Verpackung schnell aufmachen und zumachen kann. Nichts geht kaputt, man kann sie auch weiter verwenden. Nichts landet im Altpapier. Sehr cool. Ich mag so was. Guter Beitrag zur Umwelt. Schon der Gedanke, dass die mit Liebe selbstgemachten Verpackungen eine "Runde" machen begeistert mich. 



Ich habe mit dem tollen Stempelset von der SAB BROSCHÜRE (hier KLICK) "Grüße aus der Otterwelt“




 und dem neuen herzigen DSP "Herz an Herz" gearbeitet (hier KLICK)



(das Gepunktete ist aus dem DSP Mustermix für Gastgeberinnen). 

Die Spruchstempel kommen aus dem Set „Stilvolle Stiefmütterchen“. 



Wenn Euch meine Idee gefällt und Lust auf weitere schöne Anleitungen habt oder vielleicht Bock auf verrückte kreative Gemeinschaft, lade ich Euch herzlich zu meinem Karos Kreativ Klub. Alle Infos findet Ihr hier KLICK.

Alle Produkte, die ich Euch verlinkt habe, findet Ihr wie immer im Shop (oder schreibt mir eine Mail, dann bestelle ich Euch die auch gerne! hier KLICK

Ich danke Euch im Voraus für Eure Bestellungen, das hilft mir als Selbständige SEHR! DANKEEEEE!

Denkt an den Gastgeber-Code im Online Shop:

RVJ2R3XT

. Den Code kopieren, einkleben und auf Anwenden klicken :-)




Ich grüße Euch herzlichst, Eure Karo

P.S. Wenn Ihr mehr Inspirationen wünscht, besucht mich unbedingt auf Instagram oder Facebook, da bin ich aktiver als hier auf dem Blog. Vielleicht sehen wir uns da öfters? Ich schaffe nämlich zeitlich unmöglich den Blog so aktuell zu halten, wie die andere Social-Media Kanäle :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.