Montag, 21. Februar 2022

Secret Message Card #1 vom Karos Kreativklub

 Manchmal muss man DANKE sagen… und warum nicht mit einer besonderen Karte mit geheimer Botschaft? 

Diese zwei Kärtchen habe ich als Muster für unser letztes Zoom Basteltreffen im Karos Kreativklub gewerkelt. 


Ich habe wieder mit dem schönen Designer Papier von Stampin' Up! "ABSTRAKTE SCHÖNHEIT" gearbeitet: hier KLICK.


Dazu habe ich passende Zierelemente kombiniert. Genau diese Zierelemente sind auch das Geschenk, das dem Kärtchen beiliegt. Ich hoffe, ich habe damit den Geschmack der Mädels getroffen. 





Zum Verschönern habe ich das neue bedruckte Pergamentpapier „Für Lagendesigns“ (hier KLICK) benutzt und die ausgestanzten Hände stammen aus dem brandneuen Bundle "Im Herzen verbunden" (hier KLICK) 

Zu dem Bundle gibt es auch passendes Papier. Total schön!  Hier KLICK.


Für Sprüche habe ich noch diese Stempelsets verwendet:

* Flotter Käfer hier KLICK
* Freundschaftsblüten - hier KLICK

Wer möchte beim heute Zoom-Treffen von Karos Kreativklub dabei sein? Alle Infos & Link zur Anmeldung findet Ihr hier KLICK. Ich freu mich schon auf Euch!

Wer gerne die schönen Produkte von @stampinup bestellen möchte, kann gerne meinen Onlineshop benutzen 🥰🤗.

Bei Bestellungen unter 200€ nutzt bitte meinen Gastgeber-Code für Februar:
➡️ SZPNPXZS


Als Dankeschön für eine Bestellung ab 60€ im Onlineshop mit Nutzung von diesem Code bekommt Ihr von mir als Dankeschön ein kleines Geschenk 🎁 von mir per Post zugeschickt oder Ihr könnt Euch auch für die Rückerstattung der bezahlten Versandkosten im Shop entscheiden. 

Herzlichst, Eure Karo


****
Dieser Blogbeitrag enthält Werbung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.