Dienstag, 28. Dezember 2021

Wichtelaktion im Karos Kreativ Klub

In meinem Karos Kreativklub haben wir gewichtelt. 


Hier mein Wichtelgeschenk. Mein Farbkonzept war:

Minzmakrone

* Tannengrün

* Blutorange und

* Zimtbraun. 

Ich finde sie ganz cool, oder? Was sagt Ihr? 


Das erste Geschenkchen aus meinem Wichtelpaket war Badesalz. War ja klar, neee??? Badesalz lässt sich einfach so schön verpacken... 





Es riecht auf jeden Fall wunderbar weihnachtlich nach Bratapfel und deswegen habe ich meine Deko auch dementsprechend gestaltet. Dazu habe ich noch den süßen Bären von Sizzix genommen. Die "Tüte" selbst habe ich aus zwei Anhängern gewerkelt (aus dem vorletzten Adventpäckchen von Creative Depot). Einfach unten falzen, aneinander kleben, dazu noch eine Lasche für innen geklebt. Fertig.





Zur Deko habe ich noch den Zweig WINTERGRÜN I benutzt und das Tannenbäumchen habe ich aus dem Set GEPUNKTETE WEIHNACHTSBÄUME von Creative Depot gestempelt.
Das Äpfelchen ist von Stampin' Up!, auch der Farbkarton und DSP. 





Das zweite Wichtelgeschenkchen war eine Serviettenverpackung im Häuschen-Format. 



Für quadratische Cocktailservietten mit süßen Zuckerstangen... (nur leider vergessen zu fotografieren 🤨) passend zu dem anderen kreativen Geschenk und zwar zu der coolen Pailletten -Dose, die eben solche Mini-Mini-Zuckerstangen enthält. ZUCKER im wahrsten Sinne, ich sage Euch. Ihr findet die im Shop von Creative Depot.  Die Dose öffnet sich wie so ein Taschenspiegel, total schön. Ihr findet sie im Shop unter: Pailletten Mix Plus FIREPLACE STOCKINGS.





Meine Serviettenverpackung ist mein Projekt von meinem großen Workshop mit Franka und Marga. Nur diesmal ohne Rosette, aber ein Kranz musste auch sein. Er ist auch von CD und heißt: WINTERBEEREN KRANZ. Das Bäumchen ist aus dem Set GEPUNKTETE WEIHNACHTSBÄUME. Ich kann mich nur mit bestem Willen nicht erinnern, mit welcher Stanze ich den kleinen Pilz gestanzt habe... Ist das irgendein neues Framelit-Set von Stampin' Up!? Erkennt jemand die Stanze vielleicht? Ufff.... Der Knopf ist sehr alt, auch von SU. Auch das DSP, längst ausgelaufen, in Minzmakrone.


Das dritte Wichtelgeschenkchen ist eine kleine Pizzaschachtel. Sie ist mit der Stanze aus dem Adventspäckchen gemacht. Sie ist von Studio Light. Da passt die Dose von Pailletten Mix Plus FIREPLACE STOCKINGS perfekt rein, die ich vorhin erwähnt habe. Wie dafür gemacht! Genial!



Die Deko ist wieder das Bäumchen aus dem Set GEPUNKTETE WEIHNACHTSBÄUME. Die Pailletten Dose selbst habe ich mit dem Spruch "Mach was Cooles damit" aus dem Set "FÜR GELDGESCHENKE" gestaltet.



Darf ich Euch mein persönliches Erfolgsrezept für ein Weihnachtslayout (egal ob für ein Geschenk, wie in diesem Fall oder für eine Karte) verraten? Ein Kranz, ein Stern, ein Bäumchen und ein Herzchen. Gelingt immer! Oder, was sagt Ihr? 

Das Bäumchen ist wieder aus dem Set GEPUNKTETE WEIHNACHTSBÄUME von Creative Depot. Der Kranz ist von Stampin' Up! Der Spruch kommt aus dem Stempelset: HERZIGE
 WEIHNACHTSGRÜSSE.


Nun kommt das Kärtchen zu meinem Wichtelgeschenk. Kennt Ihr noch den Elch? Die Stanze ist leider aus dem Programm rausgeflogen aber sie bleibt eine von meinen Weihnachtslieblingen….



Dieses Jahr war die Vorweihnachtszeit echt zu kurz. Ich schaffte keine Geschenke aus der Küche zu zaubern. Irgendwie zu viel am Basteltisch gesessen.  Aber da ich Power Balls liebe, mussten dieses Jahr welche selbstgekauft verschenkt werden. 

Das Lebkuchen Männchen für meine Verpackung ist aus meinem ältesten Weihnachtsset von Stampin' Up! Das Etikett mit den geprägten Sternchen ist von Creative Depot.


Habt Ihr auch dieses Jahr gewichtelt? Mir macht das total Spaß und freu mich schon aufs nächste Jahr! Wenn Ihr auch Freude an kreativen Gemeinschaft habt, lade ich Euch herzlich zum Karos Kreativklub ein!

Ich wünsche Euch noch ein paar erholsame Tage, Eure Karo

***

Dieser Blogpost enthält Werbung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.